Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAsus Eee PC – 199 Dollar Subnotebook mit Linux
Also ich habe ja auch schon überlegt, ob man nicht aus Taiwan oder dann den USA einen bestellt. Aber was gerade bei eBay abgeht ist krank.
Da wird ein 4G für 300$ (209,80€) angeboten aber dann noch 200$ Versand nach USA. Nach Deutschland will ich gar nicht erst wissen.
Und dann noch Angebote aus Hong Kong für durchweg über 400€ plus jeweils nochmal 60$ bzw. 30 Pfund.
Also der Spass wird bei eBay sicherlich teuer sein.
Mal schauen was der Preis dann in Deutschland sagt.
@Skid82: Geb ich dir Recht! Halts auch nicht mehr aus und den Link wollte ich auch von Heise posten.
Wobei ich die ganz kleine Version bevorzuge, Arbeitsspeicher wird man aufrüsten können. Und sonst, man muss halt ein bißchen das System klein halten.
Aber ich hab damit Erfahrung
da OS (Linux) was man sich da ziehen kann, is das nur der sourcecode (weil da steht "EeePC 701 Source Code
Debain 4.0"). muss der das noch kompiliert werden oder versteh ich da was falsch?
Das kanns aber jetzt echt nicht sein dass da nur die einer Version verkauft wird und dann noch so teuer!?!
hätte mich schon auf das 8G um 300€ gefreut bzw das 2G surf um 180€.
Anfang 2008 will Asus die Stückzahl erhöhen und den G4 auch in Rosa, Lindgrün und Himmelblau anbieten. Im Laufe des Jahres sollen Versionen mit größerem Display (10 Zoll) und geräumigeren Flash-Speicher-Festplatten (8 und 16 GB) auf den Markt kommen.
Das macht mir doch mal wieder Hoffnung.
PC Welt hat diese Informationen ja direkt von Asus, was beim EEE ja eine Seltenheit darstellt^^
was nur komisch ist dass sie im Artikel von einem 9" TFT reden, auf dem Datenblatt steht aber richtig 7" ...
Das 4G hätte ich nun eher mit 250 und das 8G mit 350 erwartet... schade, vorallem weil pc welt nicht von uvp sondern "fixpreis" spricht.... sonst wären die 250 sicher bald drin...
bin mla gespannt was dann der 1001 16G kosten soll....... 450 wäre ich bereit zu zahlen bei einer akkulaufzeit von 4h+ (6 Zellen)
aber ich glaub das wird nix werden, und der 7" is mir einfach zu klein, hab mir mal die Seitenlängen ausgerechnet... ne das geht wirklich nicht
@mods // admins:
könnte man vllt 2 der 3 eee threads schließen ?