Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAsus Eee PC – 199 Dollar Subnotebook mit Linux
Ähm, das wär mal ziemlich schade. Echt jetzt, Junge.
Ne mal ernsthaft, fänd's schon ziemlich blöde wenn die hier den 2G Surf nicht unter den Mann/die Frau bringen, sondern nur die teuren Modelle auf den Markt werfen. Mir kommt es nämlich größtenteils auf den Preis an und 299€ geb ich dafür sicherlich nicht aus. 2GB reichen mir völlig! Da könnte man sich im Notfall sogar ein vernünftiges nLite-XP aufspielen.
Ich habe mich inzwischen an die Aufloesung gewoehnt!
Natuerlich waeren 10 Zoll klasse aber auf der Computex sah die 10 Zoll Version auch ne Ecke groesser aus.
Es gibt inzwischen jedoch Moeglichkeiten auch die Aufloesung hochzuschrauben:
nur das man 1 pixel breite schriften dann nicht mehr lesen kann, da sie durch die skalierung dann teilweise keinen pixel mehr breit sind, also völlig verschwinden.
ich kenne das vom pda, da hab ich auch mal versucht 400*300 auf nativem 320*240 laufen zu lassen -> schlichtweg nicht sinnvoll möglich.
Gebe dir vollkommen recht... zum spielen ist es in Ordnung und darum ging es wohl auch den meissten.
Die wollten wenigstens auf 800x600 ein wenig daddeln!
seitdem ich den Bericht in der ct' gelesen habe, finde ich die Eee dinger nicht so prickelnd. Hab mal einen auf einer Messe gesehen... ich könnte damit nicht vernüftig arbeiten, aber das Konzept ist schonmal nicht schlecht.
Wenn man ein mit zum Beispiel nLite geslimtes XP benutzt, dann läuft das sogar auf einem 500MHz PIII prächtig (wie zuletzt bei mir geschehen). Also ich setze da starke Hoffnungen in den EeePC