Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAsus Eee PC – 199 Dollar Subnotebook mit Linux
Wie schaut es mit der Internetverbindung aus, läuft das alles zufriedenstellend und so wie man es von Läppis und PCs gewohnt ist. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das es dan noch etwas mit der Verbindung hapert ect.
Mal nebenbei, wie stutzt ihr denn WIN zurecht?
Klingt sehr interessant, ist mir aber unbegreiflich Danke (auch gern per PN)
Aber vorsicht, ich habs nu hinbekommen Win XP von nem Stick zu installieren, ABER auch nur mit einer uncut XP-CD. Die Versionen die ich mit nLite gemacht habe konnte ich nicht starten. Ich habe keine Ahnung warum.
Ich habe ebenfalls probiert winnt.exe und winnt32.exe extra mit draufzupacken und es so zu starten, weil diese Dateien wurden ebenfalls wegrationalisiert. Aber ich weiß nicht mit welchem Menüpunkt man das verhindert.
Also wer hat bessere Erfahrungen gemacht und ein möglichst kleines XP gepackt.
Wie oben geschrieben steht, hatte ich mal in einem Video, oder auf einer Seite was von Verbindungsschwierigkeiten gelesen, bzw. der Geschwindigkeit (WLAN). Ist schon etwas her, also ich denke es hat sich wahrscheinlich schon erledigt. Die News um das Teil überschlagen sich ja eh "stündlich" lol
Kenn ich, aber 3-4 Wochen haben wir ja noch Zeit, hoffe bis dahin weiss man noch mehr wann der Nachfolger genau kommt und WAS er genau enthält für welchen Preis...