News Asus Eee PC – 199 Dollar Subnotebook mit Linux

geil, dass teil ist gekauft, auf sowas habe ich schon immer gehofft oder gewartet, sobald es zu ordern ist, werde ich dies machen

Wenn das Teil einen PCMCIA Slot hat ist es so gut wie gekauft. Aber auch ohne ein super gerät. Mehr leitung braucht ein Notebook nicht, meins läuft auch zu 95% auf 600Mhz (RM-Clock)

ich brauchte n zwischending aus dem teil und wenigstens nem nb mit sagen wir 12-15 zoll von mir aus ohne widescreen + einer graka die NICHT auf den arbeitsspeicher zugreift für cad/inventor und aehnliches, irgendwer n tip?
kann mich nich recht mit dem gedanken anfreunden zeichnungen auf nem 10zoll display zu erstellen, aber der preis ist schon verlockend. 512mb ram währen auch zu wenig ...pn bitte wer n passendes nb kennt.

Informationen zur Auflösung und Verfügbarkeit gibts noch nicht?

Wie sieht es eigentlich mit Arbeitsspeicheraufrüsten bei dem Ding aus?

das ist doch egal es ist ein sub nb dafür ist es mehr als ausreichend.

Erste Schritte in Richtung 100$ PC?
Wäre schön.
Jetzt nicht unbedingt für den Europäischen Raum - aber man denke mal an etwas "ärmere" Länder.

ach ist der kleine aber süß
ka warum hat aber bisl was von wii einfach nur niedlich :)

ist das 10" oder 7" display auf den bildern?
und wenn man darauf filme anschauen kann ist des doch mal ein geiler tragbare player

Hi!

Hört sich schon ganz cool an! Die Auflösung wäre echt mal interessant! Klar, für Unterwegs wärs auch so noch super! :)
Also, wenns das echt mal hier bei uns so geben würde, dann würde ichs mir zumindestens mal anschauen! Aber solange ich das nicht in den Shops schwarz auf weiß sehe, denke ich nicht, dass es das auch geben wird... und wenn, dann kommt es ja eh erst wieder in Asien, dann in den USA und wenn wir ganz viel Glück haben nen Jahr später auch bei uns mal raus^^ Also, noch glaube ich das nicht!

lg

Hi!

Wenn man sich die Stückzahlen anguckt, die sie verkaufen wollen, erscheint das ganze mehr ein Marketing Gag zu sein!

lg

Ok also 1Ghz weniger als gedacht :D - hätte mich eig auch gewundert aber sollte reichen. Mich würden die Maße der 10" Version interessieren - auf den Bildern sieht es ja so aus, als wär es ungefähr gleich groß - in dem Fall würde ich das 10" NB gern bei mir zuhause stehen haben :D

da steht, dass das 10" bis ende des jahres kommen soll
das gehäuse ist auf jeden fall bischen anders - aber viel größer wirds nicht sein

damit kann man sogar c&c 3 tiberum wars spieln und ut2004 wird in vollen details laufen, wenn da wirklich nen intel g950 drin is :) sehr schönes spielzeug für ca. 150-200euro umgerechet.... *sabber*

also wegen dem play .... so spiele wie warcraft 3 mit der minimalen system anforderung von 400 mhz, 128mbRam und einer grafikkarte mit 32mb werden da doch bestimmt drauf laufen oder ^^ ??

damit wär meine PSP so gut wie verkauft :)

nach den ersten beiden UMPC Generationen habe ich auch auf sowas gehofft hoffe nur Asus hat zum Launchdatum auch genüg Stückzahlen weil ich denke das das Gerät einen riesen Andrang verursachen wird es ist der ideal begleiter für unterwegs und hat in der preisliga keine Konkurrenz.