Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAsus Eee PC – 199 Dollar Subnotebook mit Linux
Wenn das Teil einen PCMCIA Slot hat ist es so gut wie gekauft. Aber auch ohne ein super gerät. Mehr leitung braucht ein Notebook nicht, meins läuft auch zu 95% auf 600Mhz (RM-Clock)
ich brauchte n zwischending aus dem teil und wenigstens nem nb mit sagen wir 12-15 zoll von mir aus ohne widescreen + einer graka die NICHT auf den arbeitsspeicher zugreift für cad/inventor und aehnliches, irgendwer n tip?
kann mich nich recht mit dem gedanken anfreunden zeichnungen auf nem 10zoll display zu erstellen, aber der preis ist schon verlockend. 512mb ram währen auch zu wenig ...pn bitte wer n passendes nb kennt.
Ich hab gelesen, dass es ein Intel A100 bzw. A110 sei.
Das ist die neue UMPC CPU auf basis des Dothan mit 600 bzw. 800 MHz aber dafür auch nur 3 Watt verbrauch.
Die 800 MHz CPU würd reichen für das kleine Gerät. Besonders zu dem Preis. Andere UMPCs kosten 800-1200 Euro.
Hört sich schon ganz cool an! Die Auflösung wäre echt mal interessant! Klar, für Unterwegs wärs auch so noch super!
Also, wenns das echt mal hier bei uns so geben würde, dann würde ichs mir zumindestens mal anschauen! Aber solange ich das nicht in den Shops schwarz auf weiß sehe, denke ich nicht, dass es das auch geben wird... und wenn, dann kommt es ja eh erst wieder in Asien, dann in den USA und wenn wir ganz viel Glück haben nen Jahr später auch bei uns mal raus^^ Also, noch glaube ich das nicht!
Ok also 1Ghz weniger als gedacht - hätte mich eig auch gewundert aber sollte reichen. Mich würden die Maße der 10" Version interessieren - auf den Bildern sieht es ja so aus, als wär es ungefähr gleich groß - in dem Fall würde ich das 10" NB gern bei mir zuhause stehen haben
damit kann man sogar c&c 3 tiberum wars spieln und ut2004 wird in vollen details laufen, wenn da wirklich nen intel g950 drin is sehr schönes spielzeug für ca. 150-200euro umgerechet.... *sabber*
also wegen dem play .... so spiele wie warcraft 3 mit der minimalen system anforderung von 400 mhz, 128mbRam und einer grafikkarte mit 32mb werden da doch bestimmt drauf laufen oder ^^ ??
nach den ersten beiden UMPC Generationen habe ich auch auf sowas gehofft hoffe nur Asus hat zum Launchdatum auch genüg Stückzahlen weil ich denke das das Gerät einen riesen Andrang verursachen wird es ist der ideal begleiter für unterwegs und hat in der preisliga keine Konkurrenz.