Asus eee pc 701

rocket81

Lt. Commander
Moin,
Ich hab ein kleines Problem mit meinem EEE, und zwar gehen die Lautsprecher nicht mehr :/
Wenn ich mit Kopfhörern höre funktioniert alles 1A, Soundtreiber ist auch drauf.
Nur wenn kein Kopfhörer eingesteckt ist gibts kein Sound.
Jmd. ne Idee ob ich vllt. irgendwas deaktiviert haben könnte o.Ä.
Oder sind die Lautsprecher tatsächlich kaputt -.-
Danke für eure Hilfe.
Felix

Entweder die Lautsprecher, die Zuleitung oder die Kopfhörerbuchse ist ausgeleiert.

Hmm, hört sich nicht so gut an ^^
Ne Idee wie ich das Problem genauer bestimmen kann?
Oder einschicken?

Bei Garantie auf jeden Fall. Wenn nicht mehr, die Lautsprecher liegen neben dem Display.also müßte erst Displayabdeckung abmontiert werden (was bei dem dünnen Zeugs nicht so einfach ist). Ansonsten sind oberhalb der Tastatur 3 kleine Nippel die Du nach oben drücken mußt (mit nem sehr dünnen Messer) das Stück Tastatur etwas anheben, nächster Nippel...Dann die Tastatur vorsichtig nach Vorn anheben und beachten daß das Folienkabel nicht beschädigt wird.

ui ne...ich bau das jetzt nicht auseinander *g*
Ich guck eh nur filme damit und das auch nur mit kopfhörern...insofern ists jetzt erstmal nicht so wichtig :)
Trotzdem danke :)

Es gibt auch so Minilautsprecher, aktiv(mit Batterie) und passiv, ich denke damit klingen Filme auf jeden Fall besser als auf den eingebauten.

hmm? die dann da rein kommen wo die kopfhörer sind? haste mal ein link, ich kann mir da grad nichts drunter vorstellen :)

Achso ^^
Ich dachte jetzt an was viel kleineres :)
nene, da guck ich die filme lieber mit kopfhörern ;)
trotzdem thx
Felix

Die kleineren fallen meist unter Werbegeschänke.

Zurück
Oben