• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Asus EEE1000H mit RA 3 ?

globaldeejay

Lt. Junior Grade
funktioniert Alarmstufe Rot 3 eigentlich auf dem Netbook ???
denkt ihr mit minimaler Grafik läuft es ??
danke

gut muss es nicht laufen, nur irgentwie... möchte gerne bei freunden spielen und immer desktop mit nehmen ist doof... theoretisch könnte funktionieren, der atom müsste reichen. 1gb ram reichen auch.
fraglich ist nur die intel gma950 grafik, müsste aber directX 9c unterstützen und somit läuft das spiel theoretisch.. ^^

ich würd auch sagen: vergiss es....:D
Was meinst du mit irgednwie laufen? Du hast nicht etwa vor es zu spielen, wenn es einer Dia-Show gleichkommt?! :freak:

Demo kann wie schon gesagt weiterhelfen ;)

ich hab das spiel jetzt gekauft, es startet, habe aber kein bild. kann das daran liegen dass das spiel nicht mit der monitor auflösung läuft???

Laut Verpackungsrückseite werden integrierte Grafikchipsätze nicht unterstützt. Hätte dir beim Kauf auffallen können.

Der GMA950 hat eine veraltete DX-Version.
Damit laeuft das Spiel nicht.
Mal abgesehen, dass RA 3 auf einem Netbook, in einer Aufloesung von ca 640x480, mit minimalen Einstellungen, Bildwiederholraten von 10fps (mit sehr viel Gluekc 15) und einer Tastatur, auf der man die Tasten suchen muss, dazu ein Bildschirm der nur 9" hat (oder wieviel auf immer: KLEIN)...
Das macht doch keinen Spass, die Uebersicht geht verloren...

Das maximum auf dem Teil waere UT 1 gegen Bots... Das waere vielleicht sogar lustig :D

Aber im Ernst: Netbooks heissen Netbooks, weil es Books fuers Net sind.
Spielen kann man damit nicht, dafuer braeuchte es ein Sub-Notebook, was man dann aber halt auch bezahlen muss...

Gruesse vom:
Jokener

aso.. ok danke für info... ich brauch das netbook ja eig auch nur für surfen und music. wäre aber ganz geil gewesen wenn ich auch noch ein bisschen zocken könnte^^ =)

Habs selber mal auf meinen EEE 901 getestet :D
An dem Punkt an dem das Spiel vom Intro ins Spiel Menü wechselt, stürzt Red Alert ab und beendet sich von alleine.

Funktioniert also leider nicht :D

Musst halt auf ein paar ältere Spiele ausweichen.
Ich zocke z.B. Warcraft 3 mit vollen Details in 800x600 und Quake 3 ebenso.
Die Framerate bei WC3 geht zwar bei sehr vielen Einheiten etwas in die Kniehe, aber Quake 3 läuft 1a :D

Jetzt soll mal einer sagen die EEEs sind nicht zum spielen gedacht *g*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben