Asus G2s vertikale Streifen mit NVidia

Dabei seit
März 2006
Beiträge
250
Hallo zusammen,
und zwar mein Asus G2S 7R062C
vor einigen Monaten hat das Notebook angefangen Jede 2. "Pixel-Reihe-Vertikal" schwarz zulassen, das heißt das Bild is da aber jede 2. reihe bleibt dunkel. Aber nur, und das ist der Punkt wenn ich die NVidia Treiber installiert habe. Sobald ich diese deinstalliere normalisiert sich das Bild nach einiger zeit wieder manchmal dauert es stunden und kehrt zurück und verschwindet wieder, dann aber auch manchmal unmittelbar, und bleibt weg.
Installiere ich den Treiber erneut gleiches Problem. Manchmal sogar ohne Treiber
Das heißt immer wenn sich was für die Graka oder das Display ändert normalisiert es sich für kurze zeit.
(Sogar schon weiß- lila- grün- und rot- Stiche hintereinander)

Welcher Treiber ist egal, ich habe den mitgelieferten probiert, und ab Juli bis vorgestern den aktuellsten
Und ich habe auch schon restlos jede Datei und jeden schlüssel(auch schon einmal von Hand ohne Programme) gelöscht und einmal so ´n Programm von NVidia zum restlos löschen ausprobiert.
Nix hat bisher geholfen

Den Inverter habe ich auch schon getauscht und den kabelbaum vom Mainboard zum Display
Bei einer Reparatur würden sie mir wahrscheinlich Hauptplatine Display, Inverter und Kabel tauschen dann könnt ich mir auch ein neues kaufen…möchte ich aber nicht.

Grüße aus OWL


Ach sorry hab vergessen zu erwähnen das, dass Bild auf einem externen Monitor 100%-ig ist.
Und sobald ich Assassins Creed 1 starte normaliesiert es sich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

GunnyHartman

Banned
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
329
Klingt als wäre die GPU defekt.
Es heißt übrigens DESKTOP und nicht Destop!!
 

LastManStandlng

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2006
Beiträge
250
Ach sorry hab vergessen zu erwähnen das, dass Bild auf einem externen Monitor 100%-ig ist.

jo gunnyhartmann rechtschreibfehler bei mir in der Singnatur schnell verbessern danke^^
 
Zuletzt bearbeitet:

LastManStandlng

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2006
Beiträge
250
weiß da einer was?
 
Top