Asus Gtx 670 Frage

jeanpiere

Ensign
Hallo
ich wollte eure meinung dazu hören:
denkt ihr die asus gtx 670 (ohne top) kann das spiel assasins creed 3 auf den höchsten einstellungen spielen?
cpu: 3770k
mb:Gigabyte GA-Z77X-UD3H
Danke
Ich bin kein troll!

Ich denke nicht, dass eine Grafikkarte das Spiel spielen kann :freak: Aber ich denke, dass Dein System AC3 in den höchsten Einstellungen flüssig wiedergeben kann, ja. Ob und wieviel AA Du dann noch dazuschalten kannst, wird man sehen, sobald das Spiel im Laden steht...

Wär halt mal gut zu wissen auf was für einem Monitor mit welcher Auflösung, Downsampling oder sonstiges?

Das Spiel läuft sogar auf den uralt Konsolen. Und bei den letzten Teilen gab es glaube keine besonderen Verbesserungen für die PC Version also sollte das Spiel kein Ding sein für ältere Grafikkarten und die 670 ist ein Monster von daher wirst du das locker auf höchsten Einstellungen spielen können.

Mit Downsampling/Supersampling könnte es aber vielleicht auch eng werden.
Es kann aber auch gut laufen.
Es kann aber auch perfekt laufen.

Wie du merkst: der Konjunktiv in jeder Aussage.

Das Spiel ist nicht draußen, woher sollen wir den Hardwarehunger wissen? Es bringt auch nichts "ja die alten waren blablubb".
Warte bis das Spiel da ist und fertig. Erst dann können wahre/zutreffende Aussagen gemacht werden.

Genausowenig wie wir Ahnung haben wie das Spiel performt ;)
Oder er vielleicht doch (treiberseitige) andere Einstellungen der BQ vornimmt.

Alles mutmaßungen, und dann muss halt auch alles abgedeckt werden.

Sapphire Forum
Zurück
Oben