Asus Gtx970 4Gb

daswald

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2011
Beiträge
58
Hallo,

ich habe die Asus Gtx 970 in meinem pc eingebaut. Nun muss ich die aktualisieren aber mein System zeigt an das ich die Nvidia GeForce Gtx970 drinne habe. Ist das ein anzeigefehler oder was ist da los?
Ich kann die auch nicht aktualisieren, weil der mir einen Fehler anzeigt. Pc neu starten hilft auch nicht

Danke im Voraus für eure hilfe.

Lg
 

Chief_Justice

Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
2.114
Und wo ist das Problem?
 

mugam

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
11.339
Ist es so schwierig den gemeldeten Fehler anzugeben? Und was genau willst du aktualisieren.

Dass da Nividia steht ist doch völlig korrekt, denn Nvidia ist der Hersteller des Grafikchips.
 

Four2Seven

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
685
Ihn verwirrt, dass da nVidia Geforce GTX 970 und nicht ASUS Geforce GTX 970 steht.

Ist im übrigen völlig irrelevant, da beides dasselbe ist. Installier einfach den Treiber und alles ist gut.
 

daswald

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2011
Beiträge
58
Bei Gpu-Z steht Nvidia GeForce Gtx 970.
Der Fehlercode heißt 80070103

Habe Windows 7

Habe mir das neue Call of Duty geholt und kann die Garfik max. auf minimum spielen damits nicht ruckelt.
 

mugam

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
11.339
Und bei welchem Vorgang gibt's den Fehlercode - bei der Treiberinstallation oder was?
Dass bei GPU-Z Nvidia Geforce GTX970 steht ist wie schon gesagt wurde völlig normal, da der Grafikchip von Nvidia hergestellt wird.

Hast du dir die aktuellen Nvidia-Treiber runtergeladen?
 

Ticketz

Captain
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
3.598

daswald

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2011
Beiträge
58
genau mugam beim aktualisieren zeigt er den fehlercode an.
 

mugam

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
11.339
Was verstehst du unter aktualisieren, Treiber installieren? Und welchen Treiber versuchst du zu installieren, doch nicht etwa den der bei der Karte dabei war?

Und wie installierst du den Treiber?
 

Nacho_Man

Commodore
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
5.034
ich habe die Asus Gtx 970 in meinem pc eingebaut. Nun muss ich die aktualisieren aber mein System zeigt an das ich die Nvidia GeForce Gtx970
Asus ist der Hersteller der Karte und nvidia der Hersteller des Chips.

Ich kann die auch nicht aktualisieren, weil der mir einen Fehler anzeigt. Pc neu starten hilft auch nicht
Was meinst du mit Aktualiseren und welcher Fehler wird angezeigt?

Lies den Test der groß und breit auf der Hauptseite steht!
 

Four2Seven

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
685
Versuchst du den Treiber über Windows-Update zu installieren?
Das hier hat nämlich Google gefunden zu deinem Fehlercode:
http://windows.microsoft.com/de-at/windows/windows-update-error-80070103#1TC=windows-7

Welche Version hast du denn installiert? Sieh mal in den nvidia-Einstellungen bei den Systeminformationen nach.

Generell nimmst du besten den aktuellen von der nvidia-Homepage, das wäre 358.87 WHQL, wobei ich persönlich nie den neuesten installiere, wenn ich nicht wirklich Probleme damit habe.
 
Top