Asus Gtx970 4Gb

Stffn

Cadet 4th Year
Registriert
März 2011
Beiträge
84
Hallo,

ich habe die Asus Gtx 970 in meinem pc eingebaut. Nun muss ich die aktualisieren aber mein System zeigt an das ich die Nvidia GeForce Gtx970 drinne habe. Ist das ein anzeigefehler oder was ist da los?
Ich kann die auch nicht aktualisieren, weil der mir einen Fehler anzeigt. Pc neu starten hilft auch nicht

Danke im Voraus für eure hilfe.

Lg
 
Und wo ist das Problem?
 
Ist es so schwierig den gemeldeten Fehler anzugeben? Und was genau willst du aktualisieren.

Dass da Nividia steht ist doch völlig korrekt, denn Nvidia ist der Hersteller des Grafikchips.
 
Ihn verwirrt, dass da nVidia Geforce GTX 970 und nicht ASUS Geforce GTX 970 steht.

Ist im übrigen völlig irrelevant, da beides dasselbe ist. Installier einfach den Treiber und alles ist gut.
 
Bei Gpu-Z steht Nvidia GeForce Gtx 970.
Der Fehlercode heißt 80070103

Habe Windows 7

Habe mir das neue Call of Duty geholt und kann die Garfik max. auf minimum spielen damits nicht ruckelt.
 
Und bei welchem Vorgang gibt's den Fehlercode - bei der Treiberinstallation oder was?
Dass bei GPU-Z Nvidia Geforce GTX970 steht ist wie schon gesagt wurde völlig normal, da der Grafikchip von Nvidia hergestellt wird.

Hast du dir die aktuellen Nvidia-Treiber runtergeladen?
 
genau mugam beim aktualisieren zeigt er den fehlercode an.
 
Was verstehst du unter aktualisieren, Treiber installieren? Und welchen Treiber versuchst du zu installieren, doch nicht etwa den der bei der Karte dabei war?

Und wie installierst du den Treiber?
 
ich habe die Asus Gtx 970 in meinem pc eingebaut. Nun muss ich die aktualisieren aber mein System zeigt an das ich die Nvidia GeForce Gtx970
Asus ist der Hersteller der Karte und nvidia der Hersteller des Chips.

Ich kann die auch nicht aktualisieren, weil der mir einen Fehler anzeigt. Pc neu starten hilft auch nicht
Was meinst du mit Aktualiseren und welcher Fehler wird angezeigt?

Lies den Test der groß und breit auf der Hauptseite steht!
 
Versuchst du den Treiber über Windows-Update zu installieren?
Das hier hat nämlich Google gefunden zu deinem Fehlercode:
http://windows.microsoft.com/de-at/windows/windows-update-error-80070103#1TC=windows-7

Welche Version hast du denn installiert? Sieh mal in den nvidia-Einstellungen bei den Systeminformationen nach.

Generell nimmst du besten den aktuellen von der nvidia-Homepage, das wäre 358.87 WHQL, wobei ich persönlich nie den neuesten installiere, wenn ich nicht wirklich Probleme damit habe.
 
Zurück
Oben