Asus hd 5850

Kausu

Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2.884
Hi, ich hab gestern meinen PC zusammengebaut nur ich habe ein Problem er startet nicht, ich glaube auch schon zu wissen das es daran liegt das die Graka nicht genug Strom bekommt mit onboard geht es nämlich. Die 5850 braucht ja 2 mal 6 Pin Anschlüsse aber bei meiner Packung war nur einer dabei , wie kann ich das dann Anschließen ? Sorry ist meine erste dieser neuen grakas ... Mein NT das antec true Power 550 hAt einen 6 pin Anschluss und einen 8 er muss ich da was umändern, weil in der Anleitun steht abnehmbar nur ich wollte nicht rumschrauben am Nt ... Danke schonmal
 

|nsb|urmel

Commodore
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
5.062
Am NT rumschrauben musst du auch gar nichts. Wie schon ganz treffend in der Anleitun stehen tut, kannst du 2 pins von dem 8er Anschluss abnehmen und schon hast du einen 6pin. Das ist einfacher als Lego bauen.

Ich kann's grad nicht glauben dass du das nicht mit eigenen Augen erkannt hast (sorry aber das ist echt so offensichtlich zu erkennen...)
 

HawkEy3

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
567
pcie-connectors.jpg

Das hier ist gemeint. Der Stecker rechts.

Hat es geklappt ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartenlehrling

Admiral
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
8.377
alles schon gesagt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Top