Asus hd 5850

Kausu

Captain
Registriert
Mai 2010
Beiträge
3.168
Hi, ich hab gestern meinen PC zusammengebaut nur ich habe ein Problem er startet nicht, ich glaube auch schon zu wissen das es daran liegt das die Graka nicht genug Strom bekommt mit onboard geht es nämlich. Die 5850 braucht ja 2 mal 6 Pin Anschlüsse aber bei meiner Packung war nur einer dabei , wie kann ich das dann Anschließen ? Sorry ist meine erste dieser neuen grakas ... Mein NT das antec true Power 550 hAt einen 6 pin Anschluss und einen 8 er muss ich da was umändern, weil in der Anleitun steht abnehmbar nur ich wollte nicht rumschrauben am Nt ... Danke schonmal
 
Am NT rumschrauben musst du auch gar nichts. Wie schon ganz treffend in der Anleitun stehen tut, kannst du 2 pins von dem 8er Anschluss abnehmen und schon hast du einen 6pin. Das ist einfacher als Lego bauen.

Ich kann's grad nicht glauben dass du das nicht mit eigenen Augen erkannt hast (sorry aber das ist echt so offensichtlich zu erkennen...)
 
pcie-connectors.jpg

Das hier ist gemeint. Der Stecker rechts.

Hat es geklappt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
alles schon gesagt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben