Asus HD 7870

cLaYz

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,

Heute ist meine Grafikkarte und mein Netzteil gekommen nur ich hab ein dickes Fettes Problemchen.

Also wir haben das neue Netzteil drauf und alles Richtig angesteckt nur wir haben bei dem Netzteil nur 1 PCI Stecker aber die Grafikkarte hat ja 2 Slots

und die Grafikkarte hat 2 PCI Slots müssen da auch 2 Angesteckt werden oder reicht da nur 1?

Also die 2 Lüfter drehen sich aber die Graifkkarte piept die ganze Zeit und Bild krieg ich auch nicht?

Also muss ich das Netzteil zurück schicken und mir ein neues holen mit 2 PCI Slots oder hab ich eine andere Möglichkeit?

oder ist mein Motherboard zu Schwach? http://www.sysprofile.de/id170678

Bitte hilft mir

Danke leute :(

Was für ein Netzteil ist es denn? u.U. kannst du auch mit adaptern arbeiten...

Natürlich brauch die Grafikkarte beide Stromanschlüsse, du kannst dies aber auch mit Adaptern realisieren. Wahrscheinlich sind sogar welche bei deiner Grafikkarte dabei.

Also da ist nur 1 so Stecker wie auf dem Bild hier zusehen einen anderen PCI Stecker gibt es nicht:

8906f40fcestecker.jpg

zu der Grafikkarte hab ich noch ein Adapter bekommen (unten zu sehen) aber was soll ich da Reinstecken das bringts ja garnet?

8a7fd2f981adapter.jpg

Wo soll ich den Adapter Anschließen das der Saft bekommt
Der muss ja irgendwo angeschlossen werden?

glaubst du das gibts im Toom oder wo gibtsn des?

Zuletzt bearbeitet:
Wo kauft man den einen PC?

Im Baumarkt oder im Computerladen / Elektrogroßhandel?

Diesen Adapter gibt es für ca 5€ und der wird dann an die anderen Kabel von deinen Netzteil angeschlossen.

Wenn du Glück hast gibt es so etwas im Media Markt / Saturn / Elektronik Partner / usw...
Wenn du Pech hast bekommst du ihn nur im Computerladen, wo es da einen gibt bei dir verrät dir Google.

Alles klar danke für deine Hilfe GoGo

und noch eine Frage

Reicht mein Motherboard für die GraKa aus?

In den Adapter passen doch zwei 4 pol. Molex stecker oder nicht? Dann hast du's doch eigtl.
Die Frage bleibt immernoch: Welches Netzteil hast du????

ja sind 2 4 Pol Stecker aber ich hab am Netzteil kein 4 Pol Stecker der frei ist..

Witzig.... Ich hasse sowas. Erst kaufen dann fragen und dann noch blöd kommen. Ich bin raus...!

DerBaya tut mir leid ich habe deins net gelesen gehabt ja wenns nicht geht dann schick ich das netzteil wieder zurück...
Ergänzung ()

Und das ist kein 4 Pin das ist ein 6 Pin

Hättest dich lieber vorher mal Informiert

http://geizhals.de/677345

Für das was du brauchst, würde das vollkommen reichen, bestell dir dieses und schick das andere zurück. Oder kauf dir das bei dir vor Ort wenn es möglich ist.

https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/
Ergänzung ()

Und wenn du alles erst jetzt im WWW gekauft hast und hast noch die Möglichkeit es wieder zurück zu geben, dann ließ dir den Thread durch und Tausch aus was möglich wäre.

Ja Gogo ich werde jetzt warscheinlich das Netzteil zurück Gegeben und das andere was Oben Angeboten werde mir zulegen..

Danke für diese vielen schnellen Antworten

Zurück
Oben