ASUS HD6950 DirectCU II 2Gb vs. 2Gb PowerColor HD6950 PCS++

IchLachDichAus

Lieutenant
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
867
Hallo,
brauche mal wieder eure Hilfe:
Für welche der beiden HD's 6950 (dual bios ist vorhanden!!!) soll ich mich entscheiden? Die PCS++ Variante ist etwas schneller oder? Die Asus Karte würde mich 130€kosten, die Powercolor 140€.

MfG
 
Nimm die Asus. Die ist leiser und lässt sich besser übertakten
 
ich habe die Asus und kann dir diese empfehlen, es ist zwar ein Trümmer, aber die Kühlleistung ist UNGLAUBLICH, die wird beim max.65 Grad warm.

Wie kommst du so günstig an die Karte dran ?
 
Ist bei Ebay Kleinanzeigen (nicht neu). Wollte, wenn ich mir ne 6950 zulege, sichergehen, dass ich das Dual BIOS dabei hab. Garantie bei der Asus ist noch bis 2013, bei der Powercolor weiß ich es (noch) nicht.
 
ja 3 Slots breit und von der Länge auch nicht ohne, der Kühler ist aus Metall und die ganze Geschichte wiegt locker 1 kg, aber ich würde die wieder kaufen.
 
Sollte aber auf ein asrock z68 gen 3 passen oder?
 
das kann ich dir nicht sagen, aber was wichtiger ist

Stromversorgung: 1x 6pin + 1x 8pin

dh. dein Netzteil muss auch eine 8pin Versorgung haben, es reicht nicht 2 x6pin und davon einen Adapter von 6 auf 8pin, da 6 pin nur 75Watt haben und 8 pin 150Watt haben muss.

sonst steht dem Glück nichts im Wege.
 
Jop, das cougar a450 hat diese anschlüsse :)
 
Zurück
Oben