Asus M3A32-MVP Deluxe: passender Kühler?

cr4ck

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
15
Hallo zusammen,

ich habe ein M3A32-MVP Deluxe Board mit einem Phenom 9850. Hat jemand selber das Board und weiss welcher Kühler (einen anständigen bitte) darauf passt ohne dass der erste RAM-Slot davon blockiert wird?
Beim gleichem Hersteller wie vom Board ist es z.B. so: Asus Lion Square Lüfter
Danke im vorraus,

cr4ck
 

Moros

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2006
Beiträge
11.350
Willkommen im Forum :)

Der Thermalright Ultra-120 eXtreme ist relativ schmal. Das sollte passen. Der Noctua NH-U12P könnte auch kompakt genug sein.

@edit
Hab gerade gesehen, dass der Abstand zwischen Sockel und RAM-Slots bei deinem Board ziemlich gering ist. Da wird der TR vielleicht doch nicht passen. Mit dem Noctua könnte es gehen. Wenn du sicher gehen willst, wäre wohl ein Top-Down-Kühler die richtige Wahl.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

cr4ck

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
15
Danke für die schnellen Antworten.

@Moros: an den Noctua hab hatte ich auch schon gedacht. Der scheint von der Optik her zu passen.

@wiesel201: hast du einen AM2 oder einen AM2+ Prozessor? Macht es einen Unterschied bei dem Lüfter? In der Beschreibung ist jedenfalls nichts von einer AM2+ Unterstützung zu lesen.

Wäre gut wenn noch der ein oder andere mit eigenen Erfahrungen antwortet.
 

cr4ck

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
15
@wiesel: Bei mir sieht das ganze noch ein bißchen schlimmer aus mit den aktiven Kühlern vom Corsair Dominator ;)

@Moros: Danke für die Info
 
Top