Asus M3A78-EM + AMD Athlon64 X2 5050E ohne BIOS-Update

senti86

Cadet 3rd Year
Hallo Leute, ich hab mir nen Rechner zusammengestellt, der kommt im Laufe der Woche zum zusammenschrauben.

Meine Frage: Erkennt das Board diesen Prozessor direkt, oder muss ich erst ein BIOS-Update machen. Ich würds ja selbst suchen, aber unter der Woche hab ich nur ein recht beschnittenes Internet...
Wäre blöd, weil ich keinen alternativen Prozessor hätte, außer nem 4850e von nem Kumpel.

Gruß

Senti

PS.: Ich nehme an, dass ich keine extra Wärmeleitpaste besorgen muss, bei ner Boxed CPU ist bestimmt so ein Pad oder sowas dabei, wie früher immer auch, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Schreibst du auf einem Handy o. Ä? ;)

Das sollte problemlos ohne BIOS-Update gehen - Das Board ist ja sogar ein AM2+-Brett; da wird so ein AM2-Prozzi dann wohl kaum Probleme bereiten können...

WLP ist bei einer Boxed-Version sicher nicht nötig.

Hallo,

habe die von dir genannten Komponenten und es geht ohne Problem! WLP ist auf dem Boxed Kühler schon aufgetragen.

das board und die cpu passen zu 100% zusammen und später kannste wenn die leistung net mehr reicht noch auf nen phenom aufrüsten von daher nur zu

Danke für die Auskunft. Freut mich!

Ne, net über Handy, aber übern VNC System mit Netscape 7.1 als Browser...

hallo ich habe ne geforce 9800 gt und mein amd prozessor zeigt an :AMD prozessor model unknow und ich habe keine ahnung wie man ein bios update macht kann mit vllt einer helfen were nett

Das steht normalerweise in deinem Handbuch oder auf der Homepage des Board Herstellers sehr konkret beschrieben.

Helfen kann man dir nur wenn du das genaue Model deines Boards sowie deiner CPU angibst.

Auslesen kannst du das mit der Gratis Software CPU-z

Zurück
Oben