ASUS Mainboard treibt mich in den Wahnsinn!

Wader22

Lt. Commander
Hallo

Also langsam habe ich gute Lust, das Asus P5Q-E, welches in meinem Rechner steckt, auszubauen und an die Wand zu werfen :mad:. Ging eigentlich am Anfang alles super, bis eben jetzt so. Zuerst die Geschichte mit dem BIOS und dem ewigen neu einstellen, da half bisher nichts und auf dem ASUS Forum beschweren sich zahlreiche Kunden, naja, denen scheint es egal zu sein. Aber nun das: Meine Lautsprecher piepen! Seltsamerweise immer nur der Rechte, aber immer zu! Es ist leise und kaum zu hören, aber nach einer Weile merkt man es sehr deutlich. Das seltsame: 2 Lautsprecher getestet, der Fehler ist da! Selbst wenn ich die Creative Soundkarte einbaue und über die gehe... das Problem bleibt.

Hallo? Was ist denn da wieder kaputt? So eine Scheisse, hätt ich echt lieber das Gigabyte nehmen sollen... :(

Würde mal beim Hersteller anfragen ob das nicht ein Garantiegrund ist?

Peace

bei gigabyte boards gibt es auch fehler .wenn das board nicht gut läuft ,einfach einschicken.
du hast dafür bezahlt und hast ein recht ,dass es gut funktioniert .

An den Kabeln lags net, wie gesagt, sind verschiedene Speaker und Kabel. Support, klasse. Erstmal alles ausbauen und dann x Wochen ohne PC auskommen, das ist echt genial -.-

du kannst wenigstens noch was machen... Mein P5Q-E hat gestern abend einfcah gesagt: "Ich hab kein Bock mehr und mach gar nichts mehr"
Da hab ich gar keine Wahl... gucken was Asus sagt...

mfg Martin

P.S.: Was mache ich mit dem auf der Rückseite verklebten Crosbowkit? Runterreißen auf die Gefahr etwas kaput zu machen, oder drauf lassen auf die Gefahr hin, dass ich es net wieder bekomm?

Ehm wie Crossbow Kit verklebt? Das wird doch nur verschraubt?

Peace

ich hab meinen rechner zusammenbauen lassen... hab vorher noch nie nen ganzen rechner zusammengeschraubt und wollte es bei den (für mich) teuren teilen auch net das erstemal ausprobieren... und keine ahnung, was die mit dem crosbowkit gemacht ham, aber da scheint so klebepad drunter zu sein, ich bekomm das dingen mit leichter gewalt nicht runter...

Zurück
Oben