Asus mainboard... welcher ??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Gaming2009

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
83
Moinsen..

Ich habe grade einen Asus P5K-E Wifi-AP !
Habe mein E8400 übertaktet auf 3,6 ghz !
Leider kommt dieser fehler AN AUS AN immernoch...
habe mich bei ASUS informiert die meinten sie dürfen nix sagen weils um übertaktung geht ! So jetzt habe ich mir gedacht. da dieser Fehler nur an Asus P5 boards liegt hole ich mir einen anderen Asus mainboard ! Wo ich schön übertakten kann ! Ohne das es probleme mit dem strap gibt oder so..
Ich habe mir gedacht ein Asus formula 2 wäre nicht schlecht ? naja was denkt ihr ? welches ist wirklich gut ! Fürs spielen/videobearbeitung/übertakten.ohne dass dieses an aus an immernoch entsteht ! maximaler CASH: 200 € !

MFG
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten!)

Humptidumpti

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
23.387
Hast du nicht verstanden was man dir in deinem anderen thread erklärt hat? Offensichtlich nicht, denn sonst wüsstest du das jedes Mainboard mit Intel Chipsatz ab i965P identisches Verhalten bei Übertaktung zeigt. Auch ein Maximus 2 Formula. Ebenso kannst du dieses Verhalten auch bei deinem Board mit dem richtigen Setting abstellen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top