Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo
wie schon oben gesagt möchte ich ma fragen ob die bei asus maximus schon eigenstellten Oc funktionen gut sind.
Ist es in ordnung wenn ich da jetzt xq6800 wähle, weil es ist doch so das man immer in kleinen schritten übertakten soll.
und ist die temperatur in ordnung wenn ich einen maximalen core temp von 61-62 grad nach einer viertel stunde prime habe,oder ist das zu viel?
Die cpu habe ich auf 3ghz übertaktet
und ist die temperatur in ordnung wenn ich einen maximalen core temp von 61-62 grad nach einer viertel stunde prime habe,oder ist das zu viel?
Die cpu habe ich auf 3ghz übertaktet
Mir erschließt sich nicht so wirklich die Notwendigkeit dieses Threads. Du hattest schon zwei weitere Themen zu Deinem Board und zu Deiner CPU erstellt, also warum stellst Du nicht dort Deine Fragen?
Es ist kein Verbrechen, nicht viel über Übertaktung zu wissen, aber dass die automatischen OC-Funktionen eines Boards nichts taugen, ist schon lange kein Geheimnis mehr.
Weil es auch sonst hier schon etliche Threads zu Temperatur-Problemen/Fragen der Intel Quads gibt, mache ich hier zu.