Asus N43SL oder U46SV

Raico

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
274
Hallo zusammen,

also ich bin schon ne ganze weile auf der Suche nach einem neuen Notebook. Dabei sind vor allem die oben genannten in die engere Auswahl gekommen.
Beide haben mehr oder weniger Identische Hardware.
14 Zoll ist maximum, da ich es nicht als Desktop Ersatz brauche sondern es mobil nutzen will.
Laut Testberichten soll das U46SV sehr gut in der Verarbeitung sein und ist auch gut einen cm dünner als das N43SL. Allerdings auch 100 euro teurer.
Habt ihr da evtl. schon Erfahrungen mit gemacht, könnte ihr also etwas empfehlen?
Natürlich bin auch offen für alternative Vorschläge, wobei die Leistung ungefähr gleich sein sollte, nichts über 14 Zoll und der Preis sollte auch in dem Rahmen liegen.

U46SV
N43SL

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Gruß
 
Zurück
Top