News Asus-Netbooks mit DDR3, USB 3.0 und AMD

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
15.297
Der Pionier des Netbooks lässt auch auf der Computex wieder einige neue Modelle von der Leine. Mit dabei sind Netbooks mit neuen Atom-CPUs und DDR3-Speicher, aber auch erste Ableger , die im kleinen Format zwei USB-3.0-Ports bieten. Ein Netbook auf AMD-Basis hat man ebenfalls angedacht – wobei angedacht eher das Stichwort ist.

Zur News: Asus-Netbooks mit DDR3, USB 3.0 und AMD
 

Nudelsalat

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1.185
Ich bin echt gespannt wie viel schneller die Atoms mit DDR3 vorallem die GPU mit DDR3 am ende sein werden.

Hoffe auf Tests.

Mit freundlichen Grüßen

Michael
 

Complication

Banned
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
4.277
Weiterhin ist ein schnelles Modell mit Dual-Core-Atom ausgestellt, auch Ion-Grafik mit Optimus-Unterstützung kommt zum Zuge.
Und was macht die Optimus-Grafik hier? den Bildschirm aus im 2D Betrieb? Wo ist denn bitte eine IGP bei dem Atom der Optimus nutzen könnte?
 

zogger CkY

Captain
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
4.017
Ja endlich kommen die Netbooks mit DC Atom und Ion grafik. Warte darauf schon eine gefühlte ewigkeit. Hoffe mal dass sie nicht zu viel kosten werden.
 

-> m1 <-

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
475
DC Atom und ION, JUHU, bin eh schon lang am überlegen ein Netbook zu kaufen!!! Durch DDR3 wird dann die Akkulaufzeit auch noch ein wenig verbessert ;) schön .... bin aber auch auf die AMD Netbooks gespannt, die fehlen in dem Segment ja noch vollkommen!!!
 

Traveller

Ensign
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
238
Ist schon eine tolle Sache von Asus!

Netbooks mit USB 3.0 auszustatten aber sonstige andere Subnotebooks in ihrer Portfolie einfach nicht.
 

GoZx

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
340
Also die Kiste mit dem 12.1" Display dem dc Atom, USB3 und next gen ION ist einfach nur der hammer. *sabber*!!!
 

JokerGermany

Banned
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.546
Top