Asus oder DFI?

Hab das DFI schon länger und hab bissher keiner Probs gehabt...*teu tue teu*

BIOS Einstellungen sind eigentlich ok... bei der einen oder anderen muss man halt die stabilität testen. Aber dafür hat man ja schön viel Speicherplätze übrig :-D
 
G (raphics)Unit schrieb:
So stelle ich mir das vor:
Asus 3Einstellungen pro Untermenü
DFI 24 Einstellungen

NAch dem was ich jetzt von euch lesen dürfte stelle ich es mir so vor
DFI 164 Einstellungen mit einem Untermenü für jede der 164 einstellungen und das nur für die CPU kann mans sich so vorstellen?

Also ich sag mal so bin eigentlich mit dem PC recht gut vertraut hatte schon mit meinen 18 Jahren 6MoBos oder so Asus Asrock und Abit MSI usw... keines von denen stellte ein Problem da und jetzt soll mich ein DFI mit den einstellungs möglichkeiten platt machen?


Es bietet halt für den PReis das beste was es gibt 2xGB Lan Nforce4Ultra Sata2 uvm.
Oder kenste noch ein Besseres Mobo für ca. 120€ welches ebenso gut ist?
Hi,
kann der das dfi nur empfehlen habe es auch und als ich mir es gekauft habe kannte ich mich net ganz so gut aus mit dem bios und jetzt läuft bei mir alles stabil unter ocen!!!
außerdem kann man alles lernen und wenn ich so was bescheutes höre wie das man da
experte sein sollte wenn man sich ein dfi käufe finde ich lächerlich und dumm!!!man brauch sicherlich ein bissel fachwissen aber man muss kein informatiker sein um das stabil zum laufen zu bringen!!!
ok mein vorteil war auch das ich paar leute die ich kenne die auch ein dfi haben!!!
naja vielleicht konnte ich dir helfen
cu
gamer99
 
Zurück
Oben