Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich kauf mir demnächst eine GTX 580.
Kann mir einer einen bestimmten Anbieter empfehlen.
Anfangs wollte ich die EVGA nehmen, aber die ist total vergriffen und ich wollte das der PC bis Weihnachten steht.
Könnt ihr mir die Unterschiede zeigen? Zwischen Asus und EVGA?
Da eh 90% auf dem StandardLayout von nVidia vertrauen unterscheidet sich der Kram nur in Ausstattung und Support .. AUsstattung ist mehr die Sache von Asus, wohingegen EVGA mehr von Support hält. Persönlich bin ich der Meinung (was von unbegründeten Vorurteilen kommt), dass EVGA hochqualitativer ist.
Das kann aber einfach daran liegen, dass ASUS ein viel größeres Volumen hat als EVGA und naja... wo viel gehobelt wird - da fallen auch Späne
Alles in allem trittst du mit der Frage einen Glaubenskrieg los - der an für sich nur die Lösung hat - Beides nVidia Standarlayout - kauf, was dir von der Ausstattung am ehesten zusagt
/E: DIe Garantie bei EVGA gibts nur - wenn du das dort registrierst und die Karte nach USA einschickst - ok bei 470€ lohnt sich das eventuell noch, aber auch nur, wenn du nachweisen kannst, dass du keinen Mist gebaut hast - und über den großen Teich hinweg sowas zu begründen und beweisen ist schwer - sooo sehr fällt das nicht ins Gewicht.