Asus P4C800 mit Windows Vista

Zw3rG

Cadet 2nd Year
Hi, ich habe seit gestern das neue Vista Ultimative drauf, aber komm nicht ins Internet!!!

mein onBoard Ethernet-Controller auf dem Mainboard wird nicht installiert, das heißt: Windows Vista hat nicht den richtigen Treiber und ich auch nicht!!!! wo gibt es Treiber für sowas? hab bei asus nix gefunden und auf meiner CD auch nicht...

hast du 32 oder64 bit?

hast alle Treiber installiert?

auf der Asus HP gibt es, wenn ich richtig gesehen hab,
noch keine Vista Treiber, vl. releasen die noch welche

also ich hab nen chipsatztreiber von intel installiert und dann noch für meine Netzwerkkarte(ethernet-Controller) aber die waren auch von WindowsXP, funktionieren aber auch bei Vista...

Das Problem ist ich hab die alte Soundkarte installiert und die onBoard karte(P4C800 von Asus) deaktiviert...

jetzt hab ich meine SoundBlaster Live! 5.1 Digital wieder eingebaut und sie geht auch, zumindest was den Sound angeht, also musik hören!!! aber mein Mic geht nicht und ich kann nicht labern über Skype, Teamspeak usw....

kann mir noch jemand helfen??? (Board oder Soundkarten Treiber für Vista):freak:

Du hast sicherlich 32bit, da das P4C800 kein 64bit Board ist bzw. ich weiss von keiner Intel CPU mit 64bit und Sockel 478 ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben