ASUS P5B Deluxe oder P5W DH Deluxe - Erfahrungsberichte?

DeathAngel1987

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2006
Beiträge
306
Der neue Rechner ist im Aufbau und ich brauch noch n passendes Untersatz für meinen
E6300, dass ders so richtig krachen lassen kann!! Meine Tendenzen gehen Richtung
ASUS P5B Deluxe oder P5W DH Deluxe, weiß aber so gut wie gar nix über die Boards, nur das ganze aus der Fachpresse halt, denn ich hatte bis jetzt immer nur EPOX:D Vielleicht könnt ihr mal n paar Erfahrungsberichte posten, wenn ihr die Dinger in Betrieb habt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Noxman

Saddened
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
24.652
@DeathAngel1987,

ich habe die Überschrift deines Threads angepasst! Bitte beim nächsten mal selbst darauf achten. "???asus???" hat keine Aussage, außerdem verstoßen die vielen "???" auch noch gegen die Regeln. ;)

Gruss Nox
 
Top