Asus P5B Deluxe - Probleme nach BIOS-Update

Jep hab ich. Ist ein IDE-Kabel mit weniger Adern und das Stromkabel ist vierpolig! Alles angeschlossen! Ich weiß auch nicht, was man noch anders machen sollte...
 
Beim Diskettenlaufwerk ändert sich die Anschlussweise! Bei EIDE- Laufwerken roter Strich oder wie auch immer eingefärbt zum 4poligen Netzanschluss am Laufwerk, bei Diskettenlaufwerken vom Stromanschluss weg, also andersrum. Auf dem Maiboard müsstest du die Richtung ja sehen! Optimal ist natürlich ein Floppy- Kabel mit "Nase"!
 
Hi Jungs,

so habe ASUS P5B + 4gb Usb Stick (ist gefüllt mit applications und wichtigen Dateien)

kann ich die bios ****.ro auf den usb stick kopieren und dann diesen beschriebenen neustart machen???

Obwohl noch andere sachen drauf sind, erkennt das bios mein usb stick wirklich, egal welche marke usw.

größe...
 
Zurück
Oben