ASUS P5B Premium Vista Edition ab 29€

Tja, wäre ein Schnäppchen gewesen.

Aber ist nicht mehr lieferbar. Bei keinem der günstigen Shops.

Ich hab mir gestern noch eins bestellt und direkt online bezahlt, also hoffe ich mal das ich noch eins bekomme ;)

Imperial Computer, ich hoffe das läuft alles glatt^^ Hab in dem Zusammenhang gleich noch 2 GB Ram und nen AC 7 Pro mitbestellt, ich hoffe damit bekomm ich den E2180 auf 3Ghz. Ich wollte mein System sowieso mal wieder neu aufsetzten, dann kommt gleich Vista drauf, hab hier noch eins liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Tja. Ich hab gestern bei mac-lifestyle bestellt, aber die können es nicht mehr liefern.

Wird bei dir wohl auch so sein. Der Shop hats ja auch nicht mehr gelistet.

Hab bisher auch bloß das bekommen:

Betreff: Ihre Bestellung Nr:3244 /
Von: Imperial Computer Systeme - Bestellbestätigung <info@imperial-computersysteme.de>

Bei Status im Kundenkonto steht auch nur "Offen"

Naja, mal schauen....

Bei mir steht:

Bestell-Nr.: 3248/ Status: In Bearbeitung im Kundenkonto...^^ Also scheint sich was zu tun...

Ich habs mir gleich am Sonntag per Nachnahme bestellt.... aber der Shop antwortet auch nicht auf E-Mails ob das Mainboard überhaupt noch geliefert wird :(

Mh, mal gucken was passiert^^ Ich geb die Hoffnung nicht auf, falls das Mainboard nicht kommt brauch ich den Rest auch nicht.

Ich habe meins am 09.01.09 bestellt. Bis heute ist meine Bestellung in bearbeitung.
Auf Emails habe ich bis jetzt auch noch keine Antwort.

geht mir leider genauso... keinerlei reaktion. und ich hab blöderweise als gast bestellt (also ohne kundenkontoanlage), und kann den lieferstatus gar nicht einsehen.

bin mir mittlerweile auch nicht sicher was "Lieferzeit: 2-3 Tage (lagernd)" wirklich heißt... sonst müsste es ja schon da sein.

na mal sehen. war als nachnahme.

Bei mir is weder Mainboard noch ne Mail angekommen... die strukturieren wahrscheinlich ne neue Verarsche *grmpf*

Naja, ich lass mich mal überraschen... Wenn wirklich nichts kommt, dann war es für mich als Schüler eine teure, sinnlose Wartezeit^^

und hoffentlich hat niemand per vorauskasse bezahlt :evillol:

Naja und die Bewertung bei dooyoo wird auch entsprechend sein.
Haben da ja jetzt schon nen paar "schöne" Bewertungen stehen.

Zurück
Oben