Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab ein paar Probleme und bin im Internet drauf gestoßen, dass manche Mainboard eine Firewall gleich dabei haben. Ich hab ein ASUS P5K-E und weiß nun nicht, ob ich sowas hab und wo ich das ausstellen könnte.
Klar können wir dir helfen, wenn du uns denn sagen möchtest was du für Probleme hast... Meine Glaskugel ist nämlich gerade in Reparatur
Falls du dich "ungeschützt" fühlst und wirklich mit Windows ohne Firewall unterwegs bist, kann ich dir nur dringend raten, dir eine Software-Firewall zu installieren. Kostenlos wäre zum Beispiel Agnitum Outpost ohne "Pro". Die nutze ich mittlerweile und bin sehr zufrieden damit, Regeln lassen sich sehr einfach erstellen und im Gegensatz zu der jahrelang von mir verwendeten Sygate Personal Firewall kann ich keine Verzögerungen beim Seitenaufbau etc. feststellen und es erzeugt keine messbare CPU-Last... Bevor du dir von irgendwem ZoneAlarm aufschwatzen lässt, die ist nämlich auf gut deutsch total beschi**en
Btw, die Firewall is unnötig, aber bevor wir hier über IT Technik diskutieren...
Allgemein halte ich nix von den Dingern, weil sowieso der User alles bestimmt, wenn also der mist baut, reißt keine Software da was raus.
Und nein, das Asus MB hat iirc keine Firewall, dank Intel Chipsatz (noch ein Grund mehr, kein nvidia Chipsatz zu kaufen: Unnötiger Ballast)