Asus P5k/epu q6600 lässt dich nicht übertakten

Paskal18

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
711
was erzählst du hier für bullshit rum

Von wegen 50°C oder 65°C wie auf dem screen. Da liegen mindestens 80°C an den Kernen - wenn nicht gar 90°C.

mein core wir eben nur maximum 65° warm !!!!!!
wenn du es ja nicht glaubst dann haste eben pech gehabt!!
 

_chimera_

Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
2.782
Woher willst du wissen wie warm die Kerne deiner CPU unter Last werden? Nochmal: I-TAT ist dafür nicht geeignet. Man erkennt es schon an den idle- und Last-Werten in deinem ersten Post. Und da lief deine CPU mit 2.4GHz.
 

cyberpepi

Rear Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
5.462
@Paskal18

Zitat von Paskal18:
mein core wir eben nur maximum 65° warm !!!!!!

wenn du es ja nicht glaubst dann haste eben pech gehabt!!
Mein Core?

Dein Quad hat also nur einen Kern?

Na wenigstens zeigt dir TAT zwei Kerne an.:p

Normalerweise nehme ich mir die Zeit und erkläre die Thematik ausführlich, aber bei einem solch

obergescheiten Besserwisser wie du einer zu sein scheinst, kann man sich das ja ersparen.

Außerdem bezweifle ich das du es überhaupt verstehen würdest.

Zitat von Paskal18:
Bei einer solchen Wortwahl solltest du dir vielleicht einen anderen "Spielplatz" suchen.:mad:

Übrigens hat _chimera_ recht damit das TAT nicht für den Quad geeignet ist,

denn sonst würde dir das Tool 4 Kerntemperaturen anzeigen oder nicht?

Quad= 4Kerne

Viel Spass noch mit TAT und deinen "perfekten" Temperaturen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top