Asus P5K Premium- Probs mit Onboard Sound

IIIZEUSIII

Cadet 4th Year
Funzen tut es soweit. Jedoch habe ich probleme mit der Software (Soundmax Blackhawk).
Wenn ich des im Try anklicke komt: Error # 438 localization modul Please report this to sonic focus.

Wenn man dann 9 Mal auf OK gelickt hat kommt des programm. Aber zb diese effekte,Presets usw sind ohne funktion. Also es passiert nix wenn man die verstellt.

Hat jemand nen Plan? Hab die Treiber neu bei asus runtergeladen, sprich neueste version

Komisch! Ich hab auch das Board und hab keine Probleme! Hab Vista 32 Bit! Hast richtigen Treiber runtergladen?

Also ich hatte bei mir das Problem das der Triber von meinem Sound Probleme macht dann hab ich mal Vista einen aussuchen lassen und dann ging alles..... überprüf mal ob alle einstellungen im Windows auchstimmen und so

Dieser OnBoard sound nervt langsam.

Ich hatte mich eigentlich mit dem obigen problem arrangiert weil es ja soweit gefunzt hat und keine lösung in sicht war.

Was passiert eben...

Kein Audioausgabegerät installiert!

Als ob ich keine Soundkarte im Rechner habe. In der Systemsteuerung taucht nirgendwo mehr was auf.

und das komische dabei... das aus dem rugezustand, sprich nicht neugestartet oder so.

ich raff des nicht.

Sollte ich viellecht n Bios update machen? Kanns daran liegen?

TAch auch,

habe genau das selbe Problem. Allerdings funktoniert bisher allet andere tuti. Beim switchen zwischen verschiedenen Aus- und EIngängen, gibt es auch keine Probs. Nur dieser 9mal aufplopfehler nervt tierisch, zumal ich öffter zwischen verschiedenen Kanälen wechsle.

Hab schon einige Foren durchsucht, aber bisher kein ERfolg. Zum Glück passt alles mit dem Sound, da haben manche ganz andere Probs.

Meine SYS: Vista 64 ultimate, Striker NSE inkl. Supreme FX-II

SoundMAX Ver: 1.0.0028 vom 01.10.2007 (ich weis es ist alt, aber andere haben selbiges PRob und noch mehr mit neuerer Version):freak:

Für jede Hilfreiche ANtwort bin ich dankbar, für jeden sinnlosen Kommentar : Hab Ihr nix besseres mit eurer Zeit Anzufangen??:D

Zurück
Oben