Asus P5N-T Deluxe (P8 Stecker)

Sash-Man007

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
95
Hallo erstmal...

Ich habe mir Heute ein neues Netzteil von Bequit 850WATT gekauft und musste beim umstecken bemerken das ich einen P4 Stecker (vorher standard) aber auch einen P8 Stecker aufs Mainboard stecken kann.

Da ich ka habe was mir das bringt wollte ich vorher mal euch fragen was es denn da für unterschiede gibt....

Ich kann mir halt denken das es mehr Strom gibt aber wofür bräuchte man das P8 Kabel sonst noch ??

Gruß Sascha

Falls ihr die Frage von mir schonmal bei Mainbord Probleme Intel gelesen habt... Sorry hab mich vertahn:-)
 
In der Regel (eigentlich habe ich bis jetzt noch nie was anderwertiges gehört) reicht der P4-Stecker. Der 8-fache würde halt ermöglichen, mit noch mehr Rails die CPU zu versorgen... Aber wenn dein NT eh die Möglichkeit bietet, per 8-Pin-Stecker ins Board zu fahren, kannst es ja ohne weiteres verwenden...
 
Zurück
Oben