Asus P5Q Deluxe + 8gb RAM?

Dro'Doog

Lieutenant
Dabei seit
März 2007
Beiträge
705
Ich weiß, dass jetzt in zwei Minuten fünf Leute spammen: "Schau dir die Liste der unterstützen RAM's selber an", ... habe ich auch das ein oder andere mal geschrieben, ... verständlich, ... aber, ... die Liste ist weg o.0, ... ich finde sie nicht mehr, da, wo sie vorher war, ... kann mir mal jemand erklären wo ich die RAM-Liste zum P5Q-Deluxe finde?

EDIT: Mal als Fehlerbeschreibung: Ich klicke auf "QVL Download" und komme seltsamerweise auf eine Supportseite für BIOS-updates.

EDIT2: Ich weiß jetzt nicht, ... ob jemand schonmal dasselbe Problem hatte, ... aber, ... Asus scheint das "QVL-.pdf" aus dem Netz genommen zu haben.
Die QVL-Listen sind jetzt über den Downloadbereich zu erreichen, ... für das P5Q Deluxe ist es hier.

Somit hat sich das Problem gelöst, ... ich hoffe, dass ich zumindest anderen helfen kann, die auch die QVL von Asus suchen o.0
 
Zuletzt bearbeitet:

crossfire-gtr

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
732
wärst du mal aufn punkt gekommen würde jeder verstehen was du meinst... mann rede doch nicht um den heißen brei! hättetst du ins handbuch geschaut wärst du schneller auf die lösung gekommen...
 

Realitygamer

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
649
@ Dro'Doog :

crossfire-gtr hat recht . Schau mal ins Mainboardhandbuch . Da steht auf Seite 2-13 bis 2-16 drinne welche Arbeitsspeicher es unterstützt bzw. welche empfohlen werden . Vom 800 Mhz RAM bis zum 1200 MHz RAM . Denn suchst Du Dir halt die 2 GB oder 4 GB RAM Module raus und in der jeweiligen MHz Zahl und suchst denn im Internet danach und kaufst sie Dir denn halt 4 mal , sodass Du denn insgesamt 8 GB drinne hast .

MfG



๖ۣۜmǦ | -.-Realitygamer-.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Dro'Doog

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2007
Beiträge
705
RTFM ist ja schön und gut, ... aber ich hab' das Board atm. nicht, und ich würde gern vorher wissen, ob die RAM's unterstützt werden, ... aber weil das Problem gelöst ist, und ich die Liste online wiedergefunden habe, ... sollte dieser Thread eig. schnell untergehen.
 
Top