Asus P5Q Deluxe & AHCI

frank-drenkow

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
940
Habe mein System auf AHCI Laufen habe 3 Samsung 500GB HD`s und 1xDVD und 2xDVD-Brenner mein letztes laufwerk kann ich abmelden da ist immer das zeichen unten im der XP leiste als wenn man ein usb Stick dran hat wie kann ich das abstellen das er das nicht mit dem laufwerk macht ist nämlich der brenner und warum soll man denn abmelden können sehe ich kein sin drin
 

Cybernetic

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
568
Ich nehme an das der Brenner über SATA läuft? Dort geht das nämlich... in sofern nur nützlich wenn du im laufenden Betrieb ein Laufwerk oder eine Festplatte abstecken oder wechseln willst ohne gleich den Computer neu zu starten ;) ist bei mir am Anfang auch so gewesen... das lägt sich aber nach einer gewissen Zeit (so wars bei mir) :D
 
Top