Windell
Fleet Admiral
Hallo Leute
Seit Tagen sitze ich hier vor einem Athlo 900Mhz PC mit 512MB Ram und 12GB HDD.
Der Grund ist,dass ich mich noch immer für kein Mainboard für meinen PC entscheiden kann.
Meine momentane Hardware ist:
Q6600 G0
4GB MDT 800Mhz Ram,wurde ersetzt durch 4GB Corsair Dominator 1066Mhz
8800GT 512MB
Ich bin eig. sehr zufrieden mit dem jetztigen Sockel.
Das einzige Problem was ich jetzt habe,ist die Wahl des richtigen Mainboards.
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen dem ASUS P5Q DELUXE und den GIGABYTE EP45(T) UD3(P)/Extreme Mainboards.
Das Problem ist,dass nur das Asus neu zu beziehen ist.Bei den Gigabytes schaue ich mich schon seit einer Woche hier und im Luxx im Marktplatz nach Gebrauchangeboten um,doch bisher kommt nix.
Der Grund,warum ich die Gigabytes so verehre ist,dass ich bis jetzt auch ein GB MB hatte(P35 DS3) und damit ganz zufrieden war.
Und dass die P45 UD3 Boards von Gigabyte richtige OC Wunder sind,was Quads betrifft und oftmals eine FSB von >470-500Mhz keine Seltenheit sind.
Was würdet ihr nun tun?
Seit Tagen sitze ich hier vor einem Athlo 900Mhz PC mit 512MB Ram und 12GB HDD.
Der Grund ist,dass ich mich noch immer für kein Mainboard für meinen PC entscheiden kann.
Meine momentane Hardware ist:
Q6600 G0
4GB MDT 800Mhz Ram,wurde ersetzt durch 4GB Corsair Dominator 1066Mhz
8800GT 512MB
Ich bin eig. sehr zufrieden mit dem jetztigen Sockel.
Das einzige Problem was ich jetzt habe,ist die Wahl des richtigen Mainboards.
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen dem ASUS P5Q DELUXE und den GIGABYTE EP45(T) UD3(P)/Extreme Mainboards.
Das Problem ist,dass nur das Asus neu zu beziehen ist.Bei den Gigabytes schaue ich mich schon seit einer Woche hier und im Luxx im Marktplatz nach Gebrauchangeboten um,doch bisher kommt nix.
Der Grund,warum ich die Gigabytes so verehre ist,dass ich bis jetzt auch ein GB MB hatte(P35 DS3) und damit ganz zufrieden war.
Und dass die P45 UD3 Boards von Gigabyte richtige OC Wunder sind,was Quads betrifft und oftmals eine FSB von >470-500Mhz keine Seltenheit sind.
Was würdet ihr nun tun?