Asus P5Q Deluxe vs. Maximus II Formula?

@ Knebes89: Wenn du es geliefert bekommst, ungeöffnet wieder zurück und das Maximus II Formula bestellen. Mehr fällt mir atm. nicht ein.

@ Alle: Wieso sollte bei ComputerBase was stehen, was nicht stimmt? Da steht eindeutig, dass das Maximus II Formula Express Gate hat.

Verdammt nochmal das Board hat das Scheiß Express Gate Feature nicht. Und wenn ihr euch auf den Kopf stellt ändert das auchnix daran.

Dro'Doog schrieb:
@ Alle: Wieso sollte bei ComputerBase was stehen, was nicht stimmt? Da steht eindeutig, dass das Maximus II Formula Express Gate hat.

Vielleicht weil sie sich geirrt haben? Ich würde da eher dem Hersteller glauben. Und wenn man sich mal die Homepage anguckt die ich oben verlinkt hat wird schnell klar das kein Express Gate vorhanden ist.

Manchmal...:rolleyes:

Ich versuche seit 30 Minuten den Asus Supprort zu erreichen, ... aber wtf? Die haben kein entsprechende Mail-Addy. v.v Ich habe es jetzt über Alternate versucht, ... mal schauen, vielleicht können die mir sagen, ob es Express Gate hat.

Das Board hat definitiv keine Expressgate.:freak:
Kannste mir wirklich glauben ;)

Will ich aber nicht v.v damn it. Express Gate ist geil, ... naja, .. das Maximus II Formula ist auch ohne nice. Mannnnn, ... das ist so schade, ...

eine frage

Passt der Thermalright ifx 14 auf das Maximus II Formula?

thx im voraus

Zurück
Oben