Asus P5Q Pro Sata Treiber

held641

Lieutenant
Hi!
Hab das Asus P5Q Pro Mainboard gekauft. Jetzt bin ich gerade beim Treiber installieren. Auf der Asus Homepage gibt es ja 9 verschieden Treiber unter der Rubrik "SATA". Welche brauche ich da?

P.S. Wenn der Thread im falschen Unterforum ist entschuldige ich mich schon mal.

Einfach von der mitgelieferten CD installieren.

Ich krame mal diesen Thread heraus, um nich NOCH einen SATA-Treiber-Thread zu eröffnen:

Ich habe nun ebenfalls ein P5Q Pro am Start und bin nun mal so weitsichtig, mich vorher über die F6-Installation der SATA-Treiber zu informieren: Gehe ich recht in der Annahme, dass ich die Treiber von der beiliegenden CD dennoch auf eine Diskette ziehen muss, bevor ich sie über F6 bei der Installation des WinXP Professional 32bit einbinden kann (und dies nicht bei uninstallierem Rechner von der CD aus geht)? Oder geht das doch @Timesless

Wenn dem so ist: Der Drivers-Ordner auf der CD quillt über vor Dateien, dabei fehlt aber leider die ganz einfache Bezeichnung, welche Treiber zur Installation bei der Win-Installation zu verwenden sind. Die readme.txt war hier leider auch keine erhellende Hilfe.
Die Treiber, die ich mit von der ASUS-Seite gezogen habe, sehen wiederum total anders aus (.ini-Dateien) als das, was da auf der CD kreucht und fleucht.

Daher die Bitte um Hilfe: Welchen Treiber brauche ich und wie lauten die korrekten Dateiendungen?

Danke schonmal!

Zweiblum

Zurück
Oben