ASUS P5Q treiberproblem audio

fuzna

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
16
hallo,

habe mal wieder ein neues prob mit meinem p5q-pro.


ich habe xp-prof. installiert und ALLE treiber von der asus cd.wenn ich im gerätemanager nachsehe, bekomme ich immer ein fehler angezeigt.angeblich fehlt der treiber für ein HD definition audio gerät.

die audiotreiber von der cd habe ich schon x-mal installiert.nix ! wenn ich den pfad angebe, sagt er "treiber konnte nicht gefunden werden".



welchen treiber brauche ich für das board ???? sollte der nicht beim board dabei sein ??





olli
 
Hallo

Habe zwar das gleich Board doch leider unter Vista.

Ich würde mal die Treiber von der asus support seite versuchen.
 
Normalerweise sollte es sich ja um eine Onboard Soundlösung von Realtek handeln und da kannst du auch den letzten Treiber bei denen laden oder hier bei Computerbase. Einfach mal nachm Download für Realtek suchen.
 
Zurück
Oben