Asus P5W DH Deluxe Fernsteuerung ...

-=BlackBoXX=-

Commander
Hallo,

Ich besitze, wie in meiner Signatur zu sehen ist, ein Asus P5W DH Deluxe und ich bin leider noch nicht draufgekommen, wie ich die Fernsteuerung richtig konfiguriere. Sodass sie auch funktioniert ... ;)

Ich hab die DH Remote Software schon installiert aber weiter hab ich keine Ahnung. Ich kann drücken was ich möchte, er schreibt immer "Disconnected" ...

Wie konfiguriere ich das richtig?

Lg BlackBoXX :D

hast du den empfänger in den richtigen USB port gesteckt?
funkt nur mit den 2 USB ports die neben den onboard-soundkarten anschlüssen sind.

crazydamage schrieb:
... funkt nur mit den 2 USB ports die neben den onboard-soundkarten anschlüssen sind ...
Wieso "neben" den Onboard-Soundanschlüssen?

Meinst du vielleicht darüber?
Falls du darüber meinst, dann hab ich sie jetzt dort angesteckt und wie verbinde ich die jetzt?

Hallo,
schau mal hier nach : http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=236741
bzw.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=4188246#post4188246
ansonsten neuesten Treiber verwenden. ( V1.00.36-Beta gibts auf der Asus HP )

Ich hatte anfangs auch Probleme die Fernbedienung zum laufen zu bringen.

Entferne einfach mal alle USB Geräte und schließe die Fernbedienung an die dafür vorgesehenen USB Anschlüsse ( die 1. Anschlüsse oberhalb der Soundanschlüsse) allein an.

Bei mir hatte die Maus Probleme bereitet. ( MX 518 ) Dann habe ich sie in einen anderen USB Port gesteckt und schon ging es.

Mußt halt nur testen bei welchen Anschluß bzw. Gerät, die Fernbedienung dann disconnectet.

RattleSnake

Zuletzt bearbeitet:
Ja, du musst sie in einen der beiden Anschlüsse direkt über der Soundkarte einstecken. (Dort wo am Anfang der grüne Aufkleber drüber war;) )

Grüner Aufkleber war bei mir noch nie einer!

Ich hab jetzt alle Ports durch ... immer "disconnected"

//Edit:
Nach ein bisschen herumspielen, hat es dann einwandfrei geklappt.
Jedoch funktioniert bei meinen "+" und "-" Taste die Lautstärkenregelung nicht (sofern es eine sein soll)

Zuletzt bearbeitet:
Also eigentlich hätte dort ein Aufkleber sein müssen. Andernfalls versuche noch einmal die Software zu deinstallieren und anschließend neu einzurichten! Wenn das nichts bringt, dann lad dir aus dem Netz mal eine neue Version der FB-Software herunter.
Ich hatte das Problem mit dem "disconnected" auch schon einmal und nach dem Installieren der neuen Software hats dann wieder funktioniert.

EDIT: Tja dann is ja gut!:D

Zurück
Oben