AW: [ASUS P5W DH Deluxe] paar fragen...
wie meinen ?
Lotzi schrieb:hier stand mist
mfg
wie meinen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lotzi schrieb:hier stand mist
mfg
karlos3 schrieb:es ist eine Möglichkeit der Daten Sicherung per BIOS Einstellung wenn du 2 SATA Platten mit RAID 1 dran hängst, steht aber alle Ausführlich im ASUS Handbuch......
uboot schrieb:Ich mißbrauche einfach mal den Thread um weitere Fragen/Anmerkungen zum Board zu machen.
1. Was mich störte:
- Kratzer auf der passiven Chipsatzkühlung, trotz komplett neu
- Was soll dieses komische Papier über den weiteren USB+LAN - totaler mist, hab ich net abgezogen, jetzt muss ich das durchstechen...
- Der 12V Connector liegt denkbar schlecht. Hatte den SI-120 wunderbar montiert und der 12V Connector genau da drunter...
2. Was ich mich frage:
Sollte man im Bios das meiste auf Auto lassen oder schon ein paar Sachen verändert? Da ist eine Sache mit System, stellt man da auf Auto, Standard oder Turbo? Gibts nen ausführliches Online Tutorial zu allen Optionen im P5WDH Bios?
3. Was super war:
Das Bios Update per USB Stick aus dem BIOS Menü heraus hat mir das Leben gerettet.![]()
karlos3 schrieb:Oh Mann, also , zu Punkt 1, was steht denn auf dem Papier ???? So, extra für Blinde ??
Der Port ist reserviert für die Fernbedienung.....
uboot schrieb:Müssen die denn gleich nen Papier drüber kleben?
Außerdem ist das Papier über 3 Ports. Nen LAN und 2 USB, wird wohl kaum alles für die Fernbedienung sein.
warum kann der JMicron Secondary IDE laut Handbuch keine Atapi (DVD/CD/Brenner) Laufwerke verarbeiten
Wo kann man im BIOS einstellen, dass er sich nicht von selbst einschaltet?