Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Frage ist halt nur, ob das Problem mit den Zupplern & Rucklern in Spielen mit dem neuen Asus Board behoben ist.
Auf jeden Fall ist der PC nun in einem PC Laden, damit der mal durchgecheckt wird bzw einige Komponenten eventuell ausgetauscht werden. Ich habe auch nicht so das Know-How und Specialgerät um solche Feinheiten zu messen. Das die leistungsstarke CPU & Grafikkarte keine Ruckler bzw kein nichtflüssiges Gameplay verursachen sollte, wurde mir von vielen Profis bestätigt. Ich vermute mal, dass der Fehler im Detail liegt.
ich habe mir auch vor ein paar tagen das P5W-DH Deluxe bestellt
bin nun aber heute wieder unruhig geworden, da ich bis jetzt dachte der 975er is der neuere chip gegenüber dem 965er
trotzdem gefällt mir das P5W vom layout sehr gut, und da ich mir einen E6600 dazu geholt habe ... entnehme ich aus diesem thread das es die richtige wahl war
wenn es ein richtig überhapt gibt, mit andern worden es macht keinen großen unterschied ...
eben OC ansprüche
eine frage noch, ...
Was ist der unterschied zwischen ICH7(975) und ICH8(965)