Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Asus P6T Deluxe V2 Bios
- Ersteller thommy86
- Erstellt am
E
emeraldmine
Gast
Probiere es doch aus , daß System läßt sich in jedem Fall neustarten und im BIOS abändern.
Nicht alle Festplatten/Laufwerke reagieren da gleich.
Im Übrigen ist das nur der Timeout, schneller werden die Laufwerke nicht gefunden,
beim Nichterkennen wird eben der Erkennungvorgang früher abgebrochen.
Nicht alle Festplatten/Laufwerke reagieren da gleich.
Im Übrigen ist das nur der Timeout, schneller werden die Laufwerke nicht gefunden,
beim Nichterkennen wird eben der Erkennungvorgang früher abgebrochen.
E
emeraldmine
Gast
Müßte doch im BIOS zu finden sein ?
Ai Tweaker
Configure System Performance Settings
Intel (R) Turbo Mode Tech auf Enabled schalten !?
Ai Tweaker
Configure System Performance Settings
Intel (R) Turbo Mode Tech auf Enabled schalten !?
M
Marcus . R
Gast
100% sicher dass die Option nicht vorhanden ist? Die sollte sogar zwei mal vorhanden sein.
Einmal wie emeraldmine schon sagte unter AI Tweaker/Configure System Performance Settings...

(Das Foto habe ich mir von www.hardwareoverclock.com ausgeliehen.)
und einmal unter Advanced/Configure advanced CPU settings.
edit: Ein falsches Bild gepostet
Einmal wie emeraldmine schon sagte unter AI Tweaker/Configure System Performance Settings...

(Das Foto habe ich mir von www.hardwareoverclock.com ausgeliehen.)
und einmal unter Advanced/Configure advanced CPU settings.
edit: Ein falsches Bild gepostet
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M
Marcus . R
Gast
Ich habe gerade noch mal bei mir im Bios geguckt ob es evtl. eine Option zum ausblenden (Kindersicherung oder so
) gibt, gibt es aber nicht, oder ich finde sie nicht 
Wie das möglich ist? Ka. so was höre/lese ich zum ersten mal.
Wie das möglich ist? Ka. so was höre/lese ich zum ersten mal.
E
emeraldmine
Gast
Mache auchmal einen CMOS Clear / Bios-Reset (steht im Handbuch des Mainboardes).
Damit wird der Zwischenspeicher (CMOS) mit den Hardwareeinstellungen des Mainboards
auf die Herstellerkonfiguration zurückgesetzt. (Alles Stromlos! Jumperbrücke auf dem
Mainboard stecken und zurückstecken, oder BIOS Batterie entfernen und wieder
nach ein PAAR MINUTEN einsetzen). Vllt sind die Funktionen dann erst verfügbar.
Damit wird der Zwischenspeicher (CMOS) mit den Hardwareeinstellungen des Mainboards
auf die Herstellerkonfiguration zurückgesetzt. (Alles Stromlos! Jumperbrücke auf dem
Mainboard stecken und zurückstecken, oder BIOS Batterie entfernen und wieder
nach ein PAAR MINUTEN einsetzen). Vllt sind die Funktionen dann erst verfügbar.
Ich habe schon mein Bios reset gemacht, trotzdem gibt es die Funktion nicht!
Das ist schon immer so, seit ich mein Asus P6T Deluxe V2 gekauft habe vor ein paar Monaten mit den i7 920 D0 Stepping! habe den selbst zusammen gebaut! Oder ist der Prozessor nicht richtig drin? Aber sonst geht alles, auch HyperThreading gibt es die Funktion! ich habe die auf Aktiviert! Zeigt alle 8 Kerne normal an! Habe den auch übertaktet auf 3.6 Ghz
Oder ist Mainboard kaputt? Aber sonst würde der PC nicht laufen! Alles läuft soweit in grünen Bereich außer das die eine Funktion im Bios fehlt! Finde ich schon eigenartig
kann mir keiner weiterhelfen?
Das ist schon immer so, seit ich mein Asus P6T Deluxe V2 gekauft habe vor ein paar Monaten mit den i7 920 D0 Stepping! habe den selbst zusammen gebaut! Oder ist der Prozessor nicht richtig drin? Aber sonst geht alles, auch HyperThreading gibt es die Funktion! ich habe die auf Aktiviert! Zeigt alle 8 Kerne normal an! Habe den auch übertaktet auf 3.6 Ghz
Oder ist Mainboard kaputt? Aber sonst würde der PC nicht laufen! Alles läuft soweit in grünen Bereich außer das die eine Funktion im Bios fehlt! Finde ich schon eigenartig
Ergänzung ()
kann mir keiner weiterhelfen?