Asus P6T Deluxe V2 USB

BäckStar

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
14
Hi Leute,

hab mir auch einen Haf922 Zugelegt, ich habe folgendes Problem:

Zu erst ich hab das Mainboard P6T-Deluxe v2.

Der Haf922 hat ja einiges Frontanschlüsse, die man ans Mainboard anschließen muss.
Zum USB Anschluss es gibt 3Blaue Anschlüsse am Mainboard die heißen: usb910, usb1112, usb1314 kann ich da den schwarzen USB Stecker einfach irgendwo drauf stecken? Auf dem Frontpanel USB connector vom Gehause stehn folgende Werte:
USB+5v LP- LP+ GND No-Pin
USB+5V LP- LP+ GND NC
Hab auch noch nen kleinen Blauen ASUS Q-Connector für Frointpanel USB Stecker da steht:
NC GND P2+ P2- +5
+5V P1- P1+ GND.
Wenn ich aber auf das MB Handbuch gucke stehn da bei den MB-USB-Anschlüssen:
USB+5V USB_P9- USB_P9+ GND
USB+5V USB_10- USB_10+ NC
bei den andern das gleiche nur mit P_11/P_12 und P_13/P_14.
Also ich blick da nicht mehr durch.

Thx im Vorraus
BS

PS:hier nochn Bild vom Frontpanel: http://www.mjk-trading.de/Asus-Q-Connector-fuer-Front-Panel-USB-Firewire
 
AW: Asus P6T Deluxe V2 USB HILFE

Sind das einzelne Stecker(ganz vele kleine die du jeweils auf einen pin draufstecken kannst) oder ist das ein grosser Stecker?
Sind es einzelne musst du sie lediglich auf die richtigen pins stecken, die Q-connectoren helfen dabei.
USB+5v = +5v
LP- = P1-
LP+ = P1+
GND = GND

usw.
 
AW: Asus P6T Deluxe V2 USB HILFE

Der vom Gehäuse is ein großer schwarzer Stecker für USB.

kann ich denn einfach auf den Mainboard USB Stecker ( sind blau ) wie ich unten erklärt habe drauf stecken? oder soll ich den connector dazwischen stecken?
Das is so irritierend, weil überall was anderes drauf steht... was hat das mit dem LP und P auf sich?.. steht ja auch nirgends erklärt..

Thx schonmal,
BS

PS: Du hast doch das vorgänger Board wie ich ((Is ja fast das selbe) Bei deinem Intel Gaming PC) und am Gehäuse doch auch einen USB Anschluss wo hast du den dran gemacht an deinem MB auch an den Blauen oder? mit Adapter oder ohne?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Asus P6T Deluxe V2 USB HILFE

Hallo, die drei blauen anschlüsse auf Deinem Board sind schon die richtigen. Evtl. ist bei einem der stromdurchsatz geringer, das müsste dann aber im Handbuch stehen.
Ich fange eigentlich immer mit dem ersten an, bei mehr Anschlüssen kann man dann entsprechend stecken.
 
Zurück
Oben