Asus P8H67-M verändert Größe der Festplatte

futnigg

Newbie
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
2
HI Folks,
folgendes Problem:
System neu zusammengebaut, Motherboard ASUS P8H67-M, 2 Festplatten ( 1x IDE 250 GB, 1x Sata 1TB),
Bootreihenfolge folgendermaßen eingestellt: CDrom, IDE, Sata.
Dann installiere ich Windows 7 auf die IDE Platte, bis jetzt funktioniert alles bestens, ich installiere weitere Programme (Firefox, CCleaner, Irfanview, Gom Player). Dann mache ich einen Neustart und plötzlich funktioniert das System nicht mehr. Bei Überprüfung der Festplatten hat die IDE-Platte plötzlich eine Partition mit der Größe von 30 GB. Irgendwer/was verändert die Größe der Partition der IDE Platte.
Hat irgendwer eine Ahnung was es da haben könnte. (Es hat sicher nichts mit der installierten Software zu tun, eher ein Hardware problem)
 

itsfun

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
802
schmeiß die ide platte weg, auch wenn du das vielleicht nicht hören wolltest!
 

DerKleine49

Banned
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
3.358
@itsfun
was soll das für einen Sinn haben? deswegen funktioniert das BS auch nicht... mannohmann

@futnigg
Jumper fasch gesetzt?
 
Werbebanner
Top