Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe seit einigen Tagen ein ASUS P8H57-V Mainboard mit UEFI BIOS und hätte eigentlich gehofft und auch erwartet dass dieses Mainboard schneller Startet als mein altes P7H57-EVO aber das EFI braucht so extrem lange und das auch wenn ich nichts außer der Tastatur angesteckt habe. Ist das bei anderen H67 oder P67 Boards von ASUS auch so oder ist das ein Problem meines Boards oder andere Ideen?
also ich kann dir nur sagen wie's bei meinem ga-ph67a-ud3 allerdings von gigabyte war ....das hat 2 weisse sata 6 gb's und vier blaue 3gb's ....ich habe eine ssd vertex2 und eine wd raptor...die ich erst an die weissen angeschlossen hatte...dort dauerte die erkennung und der bootvorgang sehr lange..
dann habe ich alle laufwerke incl. meines sata dvd brenners an die blauen angeschlossen...und siehe da erkennung im ahci modus kein problem...startet schnell wie gewohnt...
ich denke an die an die 6gb's sollten im moment zumindest nur geräte angeschlossen werden die das auch unterstützten....
vielleicht liegt's bei dir ja auch daran...ich hoffe ich konnte dir mit der antwort ein wenig weiterhelfen...