Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich stehen derzeit zwischen den beiden Boards. Hab mich für Asus entscheiden weil ich mit deren Boards noch nie Probleme hatte, sie schnell und stabil liefen und der Support brauchbar ist. Jedoch versteh ich die Versionsunterschiede nicht ganz. Eigentlich müsste zum Zocken ja das P9X79 in der Normalversion ausreichen, oder gibt's Gründe die für die PRO Variante oder gar die Deluxe Variante sprechen würden?
Und weil bei GH ja nicht immer alles 100% genau ist gibts jeweils direkt den Link zu Asus dazu. Soviel zu den Unterschieden.
Und beim spielen? Völlig egal, die Ausstattung ist dafür ja nicht relevant.
@Murto
Ich glaub ich nehm das Deluxe. Das hat am meisten Ausstattung und klingt am Besten. Wobei das WS irgendwie die Prozessorlast um 71 % reduzieren kann. Denke das is dann zum zocken noch besser....
Wo bleiben eigentlich in den FOren die konstruktiven Beiträge? Entweder man wird auf Google verwiesen was zu 95 % ebenfalls tolle Werbung und sonstigen Mist zu tage fördert oder auf irgendwelche Suchfunktionen die dann mit Zahlen und Abkürzungen auch nix anfangen können weil zu kurz
@Dunkler Rabe
Danke, mit dem Kommentar kann ich was anfangen Ausstattung egal, zum zocken is jedes brauchbar und gut genug. Mehr wollte ich eigentlich gar nedd...
Ich habe das Asus P9X79 Pro. Ich würde dieses Board und auch den Prozessor nicht mehr kaufen, sondern nur noch Board und Prozessor meines Zweitrechners.
Es hat beim X79-Board einige Monate gedauert bis ein fehlerfreier Treiber für den SATA-Controller Intel C600 verfügbar war. Die SATA-Zusatzcontroller sind von Marvell und Asmedia (eSATA). Leider auch nicht so zuverlässig, wie man das von vorhergehenden Rechnerlösungen kannte.
Deutlich verbessert hat sich die Situation mit dem Wechsel von Windows 7 Ultimate 64-Bit auf Windows 8 Pro 64-Bit. Die im Betriebssystem integrierten Treiber sowie auch einige Windows 8-Treiber haben dem Board erst jetzt die gesuchte Zuverlässigkeit gegeben.
Ich hab das normale P9X79 seit einiger Zeit und kann von solchen Problemen nicht berichten.
Und was genau spielt die C600 Reihe hier jetzt für eine Rolle? Das ist zwar zweifellos eine Parallelentwicklung mit dem X79, am Ende ist es jedoch ein anderer Chipsatz für die Serverboards.
Und was genau spielt die C600 Reihe hier jetzt für eine Rolle? Das ist zwar zweifellos eine Parallelentwicklung mit dem X79, am Ende ist es jedoch ein anderer Chipsatz für die Serverboards.