News Asus Prime AP201: Minimalistisches Gehäuse setzt auf Luftfluss durch Mesh

Damien White schrieb:
Es gibt Menschen, die haben eine andere Meinung als du ... Bist du in der Lage das zu akzeptieren?
Keineswegs, aber weder ist mein Beitrag eine Meinung, noch schreibe ich dir etwas vor! Mein Lösungsvorschlag bezog sich lediglich auf den folgenden Satz von dir:
Damien White schrieb:
Da gibt es halt einfach keinen Platz um ein Gehäuse "einfach mal fix" von unten dran zu schrauben.

Aus meinem, technischen Blickwinkel, kann man da ohne viel Aufwand eine Halterung für ein Gehäuse anbringen und ich wollte lediglich dir meine Idee mitteilen.
Egal – bleiben wir beim Thema!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damien White schrieb:
Wir sprechen hier von bis zu 80cm Differenz. Kabelmanagement kannst du da vergessen
nun, wie gesagt ich bin Fan von Big towern. da ist dann ein höhenverstellbarer Tisch egal, der Tower wird hoch genug sein. so kleine Schachteln finde ich nicht geeignet. auch weil wenig/kein Platz für kabelmanagment....
 
@AbstaubBaer
maximal 338 Millimeter lange Grafikkarten. In beiden Kategorien gibt es damit im aktuellen Markt keinerlei Einschränkungen.

Zumindest die XFX Speedster Merc 319 6800xt und 6900xt mit 34cm Länge passen demnach nicht.
Dementsprechend müsste es heißen "fast keine Einschränkungen".

Ansonsten interessante Optik, die Staubfilter sind jedoch überflüssig mMn, da die Seitenteile ohne Staubfilter auskommen müssen.
 
Sehr schickes Gehäuse. Gefällt mir gut. In einem Haushalt mit Katzen müsste man das Gitter wahrscheinlich häufig absaugen aber sonst macht es vom Artikel her einen guten Eindruck :)
 
feidl74 schrieb:
einzige
* scnr * :D

Damien White schrieb:
Ich weis nicht, ob du es begriffen hast, aber:
...
Es gibt Menschen, die haben eine andere Meinung als du ... Bist du in der Lage das zu akzeptieren?
In vielen Threads hier im Forum ist mindestens einer dabei, der sich direkt angepieselt fühlt und emotional wird. Kann man nicht einfach mal versuchen sich zusammenzureißen und auf der sachlichen Ebene bleiben?

Sorry, das war jetzt offtopic.


Ein interessantes Gehäuse. Bei Bedarf werde ich mir das mal näher anschauen.
 
Irgendwie kommen gerade immer mehr Gehäuse mit dem Konzept uATX und NT hinter der Front. Siehe IM-1 Pocket und Klone oder die erwähnten Jonsbos. Das macht die Wahl nicht einfacher. 😅 Jetzt warte ich noch auf eins, das höher ist und in dem gewonnenen Platz einen 5,25-Schacht unterbringt.
 
HansDetflefAndi schrieb:
Wer stellt sich denn ein Tower auf den Tisch? Welch kranke Platzverschwendung.
Es gibt Situationen, wo man den Tower nicht auf dem Boden haben will\kann (saugroboter, höhenverstellbarer Schreibtisch, Optik usw.) Warum Platzverschwenung ? Dann wird der Schreibtisch halt größer.
Es gibt immer Gründe die dafür oder dagegen sprechen, warum also das Wort "Krank" verwenden ? nur weil Du es so nicht machen würdest, heißt es noch lange nicht, dass es andere nicht machen können bzw. wollen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina
Zurück
Oben