ASUS R516U wackelt

M

MxWrn

Gast
Ich habe heute mein neues Asus Notebook bekommen.
Nun habe ich festgestellt, dass der vordere rechte Standfuß den Untergrund nicht richtig berührt.
Wenn ich das Display ausklappe wackelt es ziemlich stark. Sobald ich meine rechte Hand auf die Tastatur lege, wird das Notebook an dieser Stelle ca. 3-5mm nach unten gedrückt.
Mich stört es schon ziemlich da ich mit dem Notebook ansonsten ziemlich zufrieden bin.

Wäre ein Umtausch in diesem Fall möglich?
(gekauft bei Media Markt)

Oder einfach etwas drunter kleben?
 

Graphixx

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
1.857
Es hört sich jedenfalls nach mehr an als den üblichen "Toleranzen". Versuch es umzutauschen, wer weiss was dem Ding schon passiert ist das es so verzogen daher kommt. Sollte so kurz nach dem Kauf und mit der Argumentation eigentlich kein Problem sein.

MfG
 
M

MxWrn

Gast
Ok danke, denn werde ich morgen direkt mal zum Media Markt fahren und schauen, ob die anderen Geräte diesen Fehler auch haben.
 
Top