Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ A.l.e.x.
Eher ein kleines Blockheizkraftwerk.
Ich bin mit meinem P6T Deluxe zufrieden. Bis auf die bessere Soundkarte kann das auch alles und hat obendrein noch zwei SAS Ports und zwei Gigabit Lan Anschlüsse. Und das hab ich bereits im Januar ungefähr zu dem Preis gekauft. Allerdings rechtfertigt sich der Preis wieder durch den kleineren Formfaktor, auch wenn ich nicht weiß, was es für einen sinnvollen Einsatz für den Core-i7 gibt, bei dem man unbedingt ein kleineres Mobo braucht.
ALso wenn ich die beiden PCIx16 Plätze sehen frag ich mich wie da 2 Karten rein wollen...wenn das echt passt dann sind die so an einander gepresst das die obere keine Luft bekommt....
Finde das Board super und wenn mann mit dem kleinen Modell genausogut übertakten kann wie mit den großen wovon ich ausgehe ist das super, schafft einigen Platz im Rechner.
Sowas würde ich mir fürn Phenom II auch wünschen, ich brauche keine zig Steckplätze.