• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Asus ROG Ally: Handheld mit AMD Ryzen Z1 als Valve-Steam-Deck-Konkurrent

ich sehe auf YouTube einige Berichte von Privatpersonen, auf ebay kommen auch ab und zu Rog Ally rein.
Haben einige Händler eventuell das Rog Ally „zu früh“ abgeschickt?
Habt ihr schon von einem Händler eine Versandnachricht bekommen?

Heute 12.06. Mail von Saturn:

danke für Ihre Bestellung!

Leider kommt es bei dem von Ihnen bestellten Artikel 2874616 ASUS ROG Ally RC71L-NH001W, Gaming Handheld mit 7 Zoll 120Hz FHD-Display, AMD Ryzen™ Z1 Extreme Prozessor, 16 GB LPDDR5 RAM, 512 GB SSD, weiß zu einer Lieferverzögerung. Es tut uns leid, dass eine Zustellung innerhalb der angegebenen Zeit nicht möglich ist.

Sobald der Artikel versendet wird, erhalten Sie eine Versandbestätigung.

Danke für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon hat auch noch nicht verschickt. Ärgerlich. Bei Media-Markt steht: "Abholbereit ab 10 Uhr" vermutlich dann aber eine falsche Anzeige, denn das ist ja auch Saturn
 
im Shop auf der ASUS-Seite steht "lieferbar ab dem 07.07.23"

Edit: habe meinen gerade beim MM abgeholt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebenso bei MM abgeholt. Etwas absurd…Bei dem Mediamarkt, wo ich zum abholen vor ein paar Wochen vorbestellt habe, hat mir geschrieben, der Artikel ist auf dem Versandweg zum Abhol Store und ich kann in den nächsten Tagen das Produkt abholen, aber der MM hatte welche regulär im Laden (zum sofortigen mitnehmen und auch die Möglichkeit der Sofortabholung). Das man auf eine Lieferung des Produkts warten muss, obwohl welche im MM sind …
 
@Meteorologe Joah, das ist da so - hatte ich schon damals bei der PSVR, die schaffte es am Releasetag nicht rechtzeitig zum Store wo ich sie abholen wollte...
In der Elektronikabteilung lagen welche herum, also habe ich eine von denen genommen.
 
Mein ASUS ROG Ally ist nun da. Das einrichten und Updates ziehen dauert echt ewig.
 
Wer sich fragt, wie ab Morgen F1 23 auf dem Ally laufen wird:
ROG Ally Benchmarks F1 23.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: VanBommel0617, aLanaMiau, Vendetta192 und 5 andere
Interessant ist z.b. das Ergebnis von 1080p/720p high fsr2-Q 15w. 48/51fps, kaum ein Unterschied. Dagegen die 30w Ergebnis 1080p/720p 56/84fps

@Jan

Währe es vielleicht möglich bei den Handhelds, auch mal eine Messung mit „ Low“ Preset zu machen , nur um zu zeigen was an Spielraum vorhanden ist.

Vielleicht auch für die kleinsten gpus als kleinen extra Abschnitt?


danke, das ihr die Handhelds in den Tests berücksichtigt!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vendetta192
Zurück
Oben