News Asus ROG Astral Dhahab Edition: Vergoldete RTX 5090 für bis zu 19.200 Euro netto auf eBay

Dazu eine News? Dann auch noch zu Scalper-Preisen? Aber sicherlich interessant für die ganzen „die RTX 6090 wird 50.000€ kosten“-Kinder :p
Ergänzung ()

ExigeS2 schrieb:
Steckt das Geld lieber in Nvidia Aktien als einen 5090 oder 5080 zu kaufen! ^^
Du hast doch selbst eine 4090 im Rechner, was eine Logik :p Wer sich zwischen Grafikkarte und Kapitalanlage entscheiden muss hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren :rolleyes:
feris schrieb:
Preislich stellvertretend sieht man, wo die Reise für Nvidia Grafikkarten hingeht. :stacheln:
An Scalperpreisen aus China für eine Grafikkarte mit 6,5g Gold - wozu auch immer - machst du das fest? Scheinst wohl grundsätzlich begabt mit deiner Glaskugel zu sein :p
Ergänzung ()

Silencium schrieb:
Das hier ist in meinen Augen der Schwanzvergleich schlechthin. Wobei so manche Signaturen hier auch mit Sicherheit das ein oder andere Ego bedienen 😅🫣
Wer sich selbst von einer Grafikkarte weit unter dem monatlichen Durchschnittslohn beeindrucken/triggern lässt kann doch nicht wirklich volljährig sein :p

Und gerade hier sollte die Masse doch der Umfrage vor wenigen Wochen nach zu urteilen - zumindest dem Alter nach - als erwachsen gelten …

Zum Angeben ist Consumer-Hardware für PCs doch denkbar schlecht geeignet oder tragen die „coolen Kids“ bei dir auf dem Schulhof ihre Grafikkarten um den Hals um dir zu zeigen wieviel mehr Taschengeld die bekommen? :rolleyes: Verlauf dich ja nicht in die Foren wirklich finanzintensiver Hobbies :lol:

Zuletzt bearbeitet:
MalWiederIch schrieb:
Verlauf dich ja nicht in die Foren wirklich finanzintensiver Hobbies
Hatte mich schon gefragt, warum ich nicht bereits auf Seite 1 "andere Hobbys sind viel teurer als PC" gelesen habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: feris
Der reiche Scheich aus Abu Dabi schaut natürlich auch zuerst bei Ebay nach, wenn er seine Luxusartikel einkaufen geht....
Und wenn er schon mal vorm PC sitzt, zieht er sich dort auch noch einen gelben Ferrari und eine Yacht für seine Tochter zum 16ten Geburtag.
So, Einkauf bei Ebay erledigt in nur 5 Minuten, was macht man jetzt den Rest des Tages?
Hat der Lidl Onlineshop noch tolle neue Aktionsware?
Wie zb diese neuartig und abartig teure Schokolade?
Ja, langsam wirds lächerlich.
Ergänzung ()

-=[CrysiS]=- schrieb:
Die kommt dann mit der nächsten Generation.:evillol:
Die gibt es doch schon länger, diese Glitzerkarten und auch RAM etc., aber echte wären natürlich ein Muss.

Zuletzt bearbeitet:
@BxBender , der macht gar nichts. Er sieht das irgendwo und sagt das er es haben will. Und wenn es in 48 Stunden nicht da ist rollen Köpfe (in Echtzeit und ganz ohne DSSL). ^^

MalWiederIch schrieb:
An Scalperpreisen aus China für eine Grafikkarte mit 6,5g Gold - wozu auch immer - machst du das fest? Scheinst wohl grundsätzlich begabt mit deiner Glaskugel zu sein :p
Da braucht es keine Glaskugel. Einfach zurückblickend die Grafikkartenpreise vergleichen.
Wenn man jedoch deinen weiteren Post liest, antworte ich auf einen Troll, der nachts nicht schlafen kann. :lol:

Abrexxes schrieb:
@BxBender , der macht gar nichts. Er sieht das irgendwo und sagt das er es haben will. Und wenn es in 48 Stunden nicht da ist rollen Köpfe (in Echtzeit und ganz ohne DSSL). ^^
genau, er sieht das irgendwo, aber vermutlich nicht bei Ebay (Kleinanzeigen), um die Art des Geschäftsumfeldes geht es doch.
udn ich glaube auch nicht, dass die hier mitlesen und nun wissen, dass man es dort bekommen könnte. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Abrexxes
Achzisch Euro, dann ist der Prügel aber auch gut bezahlt.

Bevor ich 20k für ne goldene 5090 raushaue, nehme ich lieber 2x RTX Pro 6000 (oder eine) hat man viel mehr und ein besseres P/L. Golden anpinseln kann ich die auch alleine

melloo schrieb:
Verstehe nicht warum man die Karte nicht direkt mit Diamanten anbietet.
Diamanten sind zwar schick, aber lange nicht mehr so wertvoll. 200$ das Karat aus dem Labor. Wer noch von Kindern gesammelte Blutdiamanten kauft,.weil "wertvoller" hat die Kontrolle verloren.
Ergänzung ()

Ostfriese schrieb:
Für 19.200 Euro kriege ich ja fast schon einen halben neuen guten Mid-End-PC...

PS: Sorry, wir haben ja noch gar nicht 2045... wieder mal um 20 Jahre vertan...
Mit einer RTX 15060 6GB.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und Alphanerd
@Araska Bis dahin werden keine Texturen mehr geladen. Die KI erzeugt die in Echtzeit pro Bild im TexturBuffer. Also laut Nvidia. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Zurück
Oben