Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Asus ROG Astral Dhahab Edition: Vergoldete RTX 5090 für bis zu 19.200 Euro netto auf eBay
Ungefähr genau so unsinniges Produkt wie die goldene Apple Watch seinerzeit um schmale €18.000.
Und dann war das Ding nicht mal massiv sondern zu 65% iirc mit einer Art Keramik legiert - also quasi nicht recyclebar um das Edelmetall wieder rauszubekommen.

Und dann war das Ding nicht mal massiv sondern zu 65% iirc mit einer Art Keramik legiert - also quasi nicht recyclebar um das Edelmetall wieder rauszubekommen.
Ergänzung ()
Wer bisher ein fensterloses Case hatte, weil er/sie RGB nicht braucht, hat ja jetzt vielleicht einen Grund sich so ein Aquarium zuzulegen. Nötiges Kleingeld vorausgesetzt.Balikon schrieb:Die Dubai-Schokolade der Elektronik.
Zuletzt bearbeitet:
Gold ist doch Massenware für Angeber.melloo schrieb:Verstehe nicht warum man die Karte nicht direkt mit Diamanten anbietet.
Wer mit Stil zeigen will was er hat macht es nicht unter Rhodium.
no_trust schrieb:Wer mit Stil zeigen will was er hat macht es nicht unter Rhodium.
Was ist bitte gegen Osmium einzuwenden?
Wucher. Meine hat damals 15€ gekostet. Auf Malle, am Strand. Mit Echtheitszertifikat.Weyoun schrieb:Meine Original-Rolex aus Paris (nahe des Eiffelturms) kam nur 20 €.![]()
Das ist aber teuer.
Für 19.200 Euro kriege ich ja fast schon einen halben neuen guten Mid-End-PC...
PS: Sorry, wir haben ja noch gar nicht 2045... wieder mal um 20 Jahre vertan... die blöde Zeitmaschinenkrankheit verwirrt einen, je öfter man das Ding nutzt...
Für 19.200 Euro kriege ich ja fast schon einen halben neuen guten Mid-End-PC...
PS: Sorry, wir haben ja noch gar nicht 2045... wieder mal um 20 Jahre vertan... die blöde Zeitmaschinenkrankheit verwirrt einen, je öfter man das Ding nutzt...
Ja, das ist halt die blöde Inflation. Ende der 90-er bekam ich eine auf Abi-Abschlussfahrt in San Marino für läppische 20.000 Lire (20 DM).knoxxi schrieb:Wucher. Meine hat damals 15€ gekostet. Auf Malle, am Strand. Mit Echtheitszertifikat.![]()
alyk.brevin
Lieutenant
noch keinem aufgefallen, dass das foto von den beiden angeboten das gleiche ist?
im paket ist dann vllt nur ein backstein (oder rucksäcke/nudeln).
im paket ist dann vllt nur ein backstein (oder rucksäcke/nudeln).
TheInvisible
Lt. Commander
Triggert mich gar nicht, da würde ich vorher 2x RTX 6000 Pro 96GB kaufen 
MegatroneN
Lt. Junior Grade
Ist mir etwas zu teuer.
Hab bei 16.500 aufgehört zu bieten, da ich mir doch lieber das Heimkino für 50k gönne und ausserdem muss auf meinem Golfplatz der Rasen neu verlegt werden.
Eventuell hole ich sie im Winter wenn die Kinder wieder in St. Moritz sind und ich etwas Zeit für eine Runde PoE2 mit Elon habe.
Mfg euer Tiberius von Hohenzollern
Hab bei 16.500 aufgehört zu bieten, da ich mir doch lieber das Heimkino für 50k gönne und ausserdem muss auf meinem Golfplatz der Rasen neu verlegt werden.
Eventuell hole ich sie im Winter wenn die Kinder wieder in St. Moritz sind und ich etwas Zeit für eine Runde PoE2 mit Elon habe.
Mfg euer Tiberius von Hohenzollern
Du meinst dein gekauftes Profil gegen sein gekauftes Profil? Biete lieber weiter.MegatroneN schrieb:Zeit für eine Runde PoE2 mit Elon habe.
Gamefaq
Admiral
Na klar, man schickt so viel Geld auch nach China. Was soll da schon passieren.... Wo der Händler dann schon für den Versand (obwohl da Express steht...) länger benötigt als man bei Paypal Zeit für einen Käuferschutz Wiederspruch hat da man ja erstmal die "Lieferzeit abwarten" UND dann den Verkäufer anschreiben (auch wieder mit genug Antwort Zeit Frist) soll bis man Käuferschutz beantragen könnte.
Man kann froh sein wenn man Überhaupt einen Karton mit einem Ziegelstein bekommt...
Apropos Ziegelstein @Jan warum berichtet ihr nicht auch über Nvidias ZIEGELSTEIN?
Die nvidia RTX 4040 BRICK EDITION!

Man kann froh sein wenn man Überhaupt einen Karton mit einem Ziegelstein bekommt...
Apropos Ziegelstein @Jan warum berichtet ihr nicht auch über Nvidias ZIEGELSTEIN?
Die nvidia RTX 4040 BRICK EDITION!
KeinNutzerName
Commander
Boah , Die spinnen doch! Ich zahl doch nicht nen halben Wochen-Nettolohn für so ne komische GrafFi*kKarte.
Soweit kommts noch.

Soweit kommts noch.
Keine Sorge, das ist noch human! Schau doch mal was Temu, Zalando, Amazon und Konsorten für unsinnige Billigscheisse vermarkten die sich der gemeine Pöbel in Tonnen pro Anno kauft - DAS ist Ressourcenverschwendung! Oder wenn jemand meint jede Generation von Tech das Neueste haben zu müssen. Klar, die alte Tech. wird ja noch weiterhin von anderen verwendet. Man kann es sich auch schön reden 😬OldZocKerGuy schrieb:Verschwendung von Ressourcen, mehr sehe ich da nicht ...
Am Ende verschwendet ein jeder von uns Ressourcen - mal mehr, mal weniger.
Das hier ist in meinen Augen der Schwanzvergleich schlechthin. Wobei so manche Signaturen hier auch mit Sicherheit das ein oder andere Ego bedienen 😅🫣
SCNR
Hat er nicht gesagt, auf einer Tech-Plattform! Jehova, steinigt ihn! 🤣
lynx007
Rear Admiral
Die GPU selbst darf wegen US-Exportkontrollen nicht nach China geliefert werden – aber viele Karten (z. B. von ASUS) werden in chinesischen Freihandelszonen montiert, die zollrechtlich nicht als "Binnenmarkt" zählen. Solange die Karten nicht in China verkauft, sondern direkt wieder exportiert werden, ist das formal legal. Komplexe Lieferketten und Zwischenlager (z. B. über Taiwan, Hongkong oder Singapur) machen's zusätzlich schwer nachvollziehbar – ein echtes Schlupfloch, das den USA durchaus ein Dorn im Auge ist.blubberbirne schrieb:Funfact: Es dürfen keine RTX 5090 nach China verkauft werden, aber diese RTX 5090 wird aus China Exportiert.
Frage an die Lieferkette: Wie geht das?
Richtig, jetz wo du es sagst... wo ist die Goldene Smartwatsch von Apple hin.... ja die versuchen es immer wieder...... wie damals schon diese Brillanten "Nokia" Telefone... hat auch "keiner" gekauft hat und das Unternehmen der sie anbot Bankkrot gint... Ist halt keine Rolex. Und die bleibt halt bei guter Pflege auch 10, 50 jahre benutzbar..... Schmuck, Gold, Edelsteine, die vergehen eigentlich nicht. Elektronik schon.gustlegga schrieb:Ungefähr genau so unsinniges Produkt wie die goldene Apple Watch seinerzeit um schmale €18.000.
Dürfte bei den Leuten mit einer American Express Centurion Black oder ähnlichen Karten jetzt in der Schublade liegen, weil das Ding nach 3 Jahren keine Softwareupdates mehr bekam, also seit 2018 quasi EOL ist. lmao.lynx007 schrieb:Richtig, jetz wo du es sagst... wo ist die Goldene Smartwatsch von Apple hin
Ahhh, die günstigen "vom LKW gefallenen" Videorekorder die man früher in Italien an mancher Straßenecke kaufen konnte haben eine neue Verpackung. Da war dann manchmal auch nicht das erwartete Stück Technik im Karton.Gamefaq schrieb:Die nvidia RTX 4040 BRICK EDITION!
Zuletzt bearbeitet: