Na, dafür dass... Zitat: Gaming komplett uninteressant ist und NUR noch auf Enterprise Hardware der Fokus liegt, kommen aber recht viele "nutzlose" Varianten von Nvidia's kaputter 5xxx Serie 😁
Klar, ein Goldbarren kann auch keine Spiele fehlerfrei rendern, also warum nicht eine Grafikkarte von Nvidia aus Gold machen?! 🤦♂️
Das Gewicht in Gold und den passenden Preis dazu haben schon die "Standard" Editionen.
Scheiße sind die Dumm... und erst jene, die sowas kaufen! 🤣🤣🤣
Korben2206 schrieb:
Milking the golden cow...
Da ist nichts mit Milking... Also nicht laut Nvidia!
Denn Grafikkarten bringen kein Geld! 😉
Kaufmannsladen schrieb:
Trump würde das sicher gefallen.
Ja, sowas könnte durchaus von sowas wie ihm kommen! 😁
lynx007 schrieb:
Elektronik verschleißt nicht. Die kann man sicher 20 Jahre nutzen. Was dann ncoh darauf läuft ist wiederum eine andere Frage.
Natürlich verschleißt Elektronik... 🤦♂️
Wenn die im Dauereinsatz wäre, würde die keine 20 Jahre halten, schon gar nicht erst bei der Qualität in der derzeit die Chips hergestellt werden!
Wenn man sie aber vergoldet und dann im Schaukasten stehen lässt, weiß man von Anfang an nicht mal, ob sie überhaupt funktioniert! 🤣
Wahrscheinlich sind das Fake 5xxx mit nem 3xxx Restposten Chip, denn keiner wäre so Blöde eine vergoldete Karte auf LAST zu testen und Benchmarks damit zu machen, hoffe ich mal...
Kann mich noch so gut erinnern, wie ein Typ am GTI Treffen im österreichischen Reifnitz am Wörthersee seinen Motorblock vergoldet hatte und dann meinte, er könne/werde nie wieder den Motor starten... 👍🤣🤣
Ja... es muss auch dumme Leute geben, aber... WARUM so viele?! 🤷♂️