News Dhahab Edition 2.0: Auf Asus' vergoldete RTX 5090 folgt die vergoldete RTX 5080

Yippie… hoffentlich bringen sie noch eine 5060 mit 8GB in Gold raus.

Nur, damit sich hier gleich alle doppelt aufregen können! 😈

🍿

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Vertipper)
Was ist denn die arabische Auflage in Massenfertigung? Dahab Edition?
Ergänzung ()

-MK schrieb:
@Rubbelkater Wärmeleitpaste in kotzgrün und mit Bröckchen 👌🏻

Ich dachte eher an Gold, weil es immerhin weitgehend korrosionsfrei ist. Also hatte ich mal geAIgooglet und erhielt das als Antwort:

Was ist das flüssige Gold?

Als «flüssiges Gold» bezeichnet ist Honig eines der gesündesten Naturprodukte.

Das schreie geradezu nach einer Neuauflage von PCGH in Gefahr.
Wobei, wenn ich mich recht entsinne, so hatte die PC Welt in ihrer eigenen Machbarkeitsstudie tatsächlich mit Honig getestet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA und -MK
Ich brech ins essen und Krieg die Tür nicht zu.

Die 5090 war ja schon sinnfrei sein Erfinder, aber um die Scheichs zu melken why Not Asus can do o2 is raus die 5080 in der Version ist jetzt die Mutter des Erfinders von sinnfrei.

Ich warte auf die 5060 Gold Habibi Edition und dann werde ich Ala Flodders in USA 3kg Fettbolla essen um mal richtig Ala Godzilla einen ab zu speihen.

• Gefällt mir
Reaktionen: noctim, Naru und -MK
wie wärs, wenn man mal ne Jenson Leather-Edition raus bringt? Statt sie mit Feingold zu überziehen, überzieht man sie mit einem fetzen Leder einer von Jensons ausgemusterten lederjacke.

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Weyoun, noctim, NMA und 2 andere
Mir kam vorhin eine CR7 Edition in den Sinn.

Oder 'ne Mafia Edition, signed by Gianni Infantino.

Zuletzt bearbeitet:
CDLABSRadonP... schrieb:
Dinge, die die Welt nicht braucht!
Ich würde sagen du liegst falsch. Die Karten werden ganz bestimmt verkauft.
Ergänzung ()

Munkman schrieb:
Die 5090 war ja schon sinnfrei sein Erfinder,
Warum genau? Wer die maximale Leistung will kauft eine 5090.

Was genau ist da jetzt sinnfrei?

Und auch diese Goldkarten werden sicher problemlos verkauft.

• Gefällt mir
Reaktionen: Paladin301
mTw|Marco schrieb:
Warum genau? Wer die maximale Leistung will kauft eine 5090.

Was genau ist da jetzt sinnfrei?

Und auch diese Goldkarten werden sicher problemlos verkauft.
Du gibst dir die Antwort doch schon selber, und wenn du nicht begreifst was daran sinnfrei ist dann tut es mir Leid für dich🤷🏻‍♂️

CrazyWolf schrieb:
Warum kauft man sich ein vergoldetes Verschleißteil? Und was macht man damit, wenn die Karte defekt ist?
Elektronik verschleißt nicht. Die kann man sicher 20 Jahre nutzen. :evillol: Was dann ncoh darauf läuft ist wiederum eine andere Frage. :evillol:

Na, dafür dass... Zitat: Gaming komplett uninteressant ist und NUR noch auf Enterprise Hardware der Fokus liegt, kommen aber recht viele "nutzlose" Varianten von Nvidia's kaputter 5xxx Serie 😁

Klar, ein Goldbarren kann auch keine Spiele fehlerfrei rendern, also warum nicht eine Grafikkarte von Nvidia aus Gold machen?! 🤦‍♂️
Das Gewicht in Gold und den passenden Preis dazu haben schon die "Standard" Editionen.

Scheiße sind die Dumm... und erst jene, die sowas kaufen! 🤣🤣🤣

Korben2206 schrieb:
Milking the golden cow...
Da ist nichts mit Milking... Also nicht laut Nvidia!
Denn Grafikkarten bringen kein Geld! 😉

Kaufmannsladen schrieb:
Trump würde das sicher gefallen.
Ja, sowas könnte durchaus von sowas wie ihm kommen! 😁

lynx007 schrieb:
Elektronik verschleißt nicht. Die kann man sicher 20 Jahre nutzen. Was dann ncoh darauf läuft ist wiederum eine andere Frage.
Natürlich verschleißt Elektronik... 🤦‍♂️
Wenn die im Dauereinsatz wäre, würde die keine 20 Jahre halten, schon gar nicht erst bei der Qualität in der derzeit die Chips hergestellt werden!
Wenn man sie aber vergoldet und dann im Schaukasten stehen lässt, weiß man von Anfang an nicht mal, ob sie überhaupt funktioniert! 🤣

Wahrscheinlich sind das Fake 5xxx mit nem 3xxx Restposten Chip, denn keiner wäre so Blöde eine vergoldete Karte auf LAST zu testen und Benchmarks damit zu machen, hoffe ich mal...
Kann mich noch so gut erinnern, wie ein Typ am GTI Treffen im österreichischen Reifnitz am Wörthersee seinen Motorblock vergoldet hatte und dann meinte, er könne/werde nie wieder den Motor starten... 👍🤣🤣

Ja... es muss auch dumme Leute geben, aber... WARUM so viele?! 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Jeder funktionierende Chip der für dieses Monument der Dummheit verschwendet wurde, ist ein Armutszeugnis für die Menschheit...

Asus sollte das Ding die "Hybris Edition" nennen.
Wobei dieses Machwerk mit dem Saudischen Weltbild zu verbinden auch sehr passend ist.

Wäre nicht Dubai Edition oder Dubai Karte ein guter Name?

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex
Munkman schrieb:
Du gibst dir die Antwort doch schon selber, und wenn du nicht begreifst was daran sinnfrei ist dann tut es mir Leid für dich🤷🏻‍♂️
Wie gesagt wenn ein Produkt (aus-)verkauft wird ist es sowohl aus Hersteller- und Kundensicht eben nicht sinnfrei gewesen.

Sind das so unwesentliche Faktoren? 😆

Legst du neuerdings fest was in der Welt konsumiert werden sollte?

Was für eine Ressourcen Verschwendung..

Ein gutes Stück und absolut Sinnig!
Gute Werbung, man bleibt im Gespräch.
Tolles "Sammlerstück", auf dem das eigene Firmenlogo prangt.
Und eine Initiative Motivation, an einen Markt der, grfühlt, bereits alles hat. Also warum nicht (wie längst üblich) die Nachfrage triggern und nicht so konservativ, dass Angebot bedienen...?

Jan schrieb:
Auf eBay werden die Grafikkarten, die eigentlich nur für den Mittleren Osten bestimmt sind
Ich würde mich als Region ziemlich beleidigt fühlen, wenn ein Unternehmen so deutlich kommuniziert, wie blöd sie mich halten.

fef_ on_berg schrieb:
Warum sollte sich jemand der genug Geld hat sich so was zu leisten nicht die 5090 kaufen? Irgendwie noch unsinnigen als die 5090 version.
Du kannst dir ziemlich sicher sein, dass jemand der sich die vergoldende 5080 kauft, auch die vergoldende 5090 besitzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Naru
Zurück
Oben